Dienstag, 23. Juli 2013

kendall & Dustin Albern mit Kendalls Namen rum

8 Kommentare:

  1. @isi

    Logan hat zuletzt das gepostet auf Twitter:

    Watching my friend @RealBritt_Rob on #UnderTheDome tonight! Shows awesome...you guys check it out!

    Waren oder sind die zwei ein Pärchen oder lief da nix wie mit Demi Lovato???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie waren mal als Teenies ein Pärchen.
      Jetzt sind sie noch Freunde
      Britt ist mittlerweile auch Schauspielerin und seit einiger zeit mt Thomas Dekker (Schauspieler) zusammen

      Löschen
  2. Wisst ihr, dass Demi Lovato und Logan mal zusammen zur Schule gingen?
    Beweis: http://www.google.de/imgres?q=britt+robertson+and+logan+henderson&sa=X&biw=1364&bih=646&tbm=isch&tbnid=-M48v-ydAZkodM:&imgrefurl=http://ilovebigtimerush-brasil.blogspot.com/2011/07/revista-americana-fala-sobre-logan.html&docid=IvH4newftVWCJM&imgurl=http://1.bp.blogspot.com/-hCw7LHpYlvI/TjIF2EzLTnI/AAAAAAAAAqQ/MGE_G94lsdw/s1600/Scan%252B%252525281%25252529.jpg&w=500&h=337&ei=kJnuUY3wIoTeOeylgMgH&zoom=1&iact=hc&vpx=1049&vpy=373&dur=241&hovh=184&hovw=274&tx=184&ty=92&page=1&tbnh=141&tbnw=188&start=0&ndsp=33&ved=1t:429,r:14,s:0,i:124

    sry, für den langen link.

    AntwortenLöschen
  3. @isi
    ich hab ne frage ihr habt ja mal vor einiger Zeit etwas hoch geladen, wo es um ein Video ging, in dem verschiedene btr-tanz-choreos von rushern getanzt werden und das ganze zusammengeschnitteb wird und an btr geschickt werden soll, um sie wieder hierher zu holen
    was ist daraus geworden? :)
    ps: ich fand die idee klasse und hatte mir schon eine kleine Gruppe zsmmn getrommelt, die mitmacht :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir warten nur auf weitere Infos der beiden Mädels die das Plänen usw

      Löschen
    2. Okay danke
      stellt ihr dann weitere Infos rein?

      Löschen
    3. Wo kann man dieses video anschauen von den tanz choreos ? :-)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.