Freitag, 5. Juli 2013

Logan am Skaten

Mehr vines auf unserem Twitter account ;)

5 Kommentare:

  1. Cool :)

    Oh man wie mich das aufregt ein paar leute haben ernsthaft das gerücht verbreitet das olivia und kendall zusammen sind nur weil sie ein pic gepostet hat wo er mit ohr und wem anderen am pool chillt einfach unglaublich was soch leite ausdenken

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. das ist eine sänger und songschreiberin die mit BTR,Victoria und Jackson auf tour ist sie ist sozusagen der Voract von Victoria

      Löschen
    2. jap sie hat auf ihrer twitter seite heute eh schon paar mal geschrieben das sie NUR FREUNDE sind und damit sollte es sich mit den gerücht eh erledigt haben und auserdem ist sie erst 19 und Kendall wird 23 und glaube mich zu erinnern das Kendall mal gesagt das er eher auf ältere frauen steht den laut seinen Bruder hat er 2012 eine Frau gedatet die 29 war.

      Löschen
  3. Wisst ihr was ich am besten finde bei den vines von den jungs und co?
    Das Logan öfters dabei ist. :) ich mein er ist der einzige von den vieren der nicht viel von sich preis gibt was ich auch ok finde den privat is privat und das logan öfters mit den anderen videos macht auch wenn es nur 6 sekunden sind find ich toll den viele denken das ihm die fans und so egal sind nur weil er nicht so viel macht wie die anderen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.