Dienstag, 30. Juli 2013

neue vines

5 Kommentare:

  1. Da hat Logan wieder den Pulli an anscheinend teilen die den sich oder beide haben einen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop, ich glaube eher das die sich den Teilen

      Löschen
  2. Also ich glaub, dass die einen zusammen haben. Ich kam mir nicht vorstellen, dass die sich einen teilen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke nicht das sie sich einen teilen denn sie kaufen ja meistens gemeinsam ein und da werden die das ein oder andere gemeinsam haben.
    Kennt ihr noch das T-shirt was kendall in big time reality anhatte das orange grau gestreiftes?
    Das t-shirt haben kendall james und carlos

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube schon das die sich einen teilen, die sind doch wie brüder, und unter brüdern teilt man auch

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.