Samstag, 27. Juli 2013

Neues Bild


26 Kommentare:

  1. @isi

    Kannst du bitte die links von hugefiles.net reinstellen? Ich finds leider nicht. kostet das eigentlich was oder ist der download komplett kostenlos?

    Hey is das bild nicht vom billboard shooting?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig erkannt ;)
      Guck mal unsere Beiträge durch wir haben die links jede Woche im Episoden bild versteckt

      Löschen
    2. @isi

      Was meinst du? Wird es eine fünfte Staffel geben? Die US-Einschaltquoten und das abgebaute Set deuten eher nicht darauf hin inde ich!

      Löschen
    3. Ich bin zwar nicht isi aber du hast recht Anonym 13:37!!! Das wars dann wohl mit der Serie!!!

      Löschen
  2. @isi
    Ok danke
    Aber kostet des jetzt was oder nicht?

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    Ich hab gehört das die dritte und vierte Staffel nicht auf DVD erscheinen so wie die ersten zwri staffeln.
    Stimmt das?

    AntwortenLöschen
  4. Auf twitter hat ein fan carlos geschrieben, dass big time dreams angeblich 8.9 mio. zuschauer hatte, stimmt das?

    @isi
    Erklär mich für blöd aber ich hab nur big time break out, pranks 2 und cameo gefunden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu ich nicht hihi ;)
      Hast du tumblr?

      Löschen
    2. Ich war diejenige, die das geschrieben hat ^.^
      Nein das stimmt leider nicht. Einige Leute hatten das geschrieben und ich dachte, das wäre wahr, aber leider stellte sich heraus, dass das alles nur ein Gerücht war. Ich glaub soviel ich gelesen hab waren es 2.3 oder 2.4 Millionen Zuschauer, ich bin mir aber nicht sicher

      Löschen
  5. @Isi
    Ich habe eine Frage.
    Wenn sich BTR als Band auflösen sollten irgendwann mal, löscht ihr dann die Seite hier oder berichtet ihr dann trotzdem weiter über ihre Soloprojekte?
    Würde mich über Antwort freuen und wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isi beantwortet komischerweise nicht alle Fragen!!!

      Löschen
    2. Ich Versuch immer alle zu beantworten soweit ich kann ;)
      Kann nicht Hexen und mir Antworten neben meine. Anderen tägliche Dingen aus den Rippen zu schneiden

      Löschen
    3. Danke die auch ein schönes wochende.
      Hoffe du leidest nicht So unter dem Wetter wie ich ;
      )
      Zu deiner frage darüber haben wir nicht gesprochen bisher ;)
      Alles und nichts möglich

      Löschen
  6. Hab keinen account. Aber anschauen kann ich mir was. Wieso?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://giveyouallthestars.tumblr.com/
      check mal die seite durch nur mal so als tip ;)

      Löschen
    2. kendall der badboy ;) hahaha

      Löschen
  7. Da lest er jetzt den Bad Boy raushengen :) Ich dachte, er dreht ihnen niemals den Rücken zu

    AntwortenLöschen
  8. Ey auf popcrush gibt es ein duell zwischen btr mit 24/7 gegen 1d mit best song ever

    AntwortenLöschen
  9. Ich hasse 1D. BTR ist tausend mal besser
    I LOVE Carlos. James. Kendall. Logan<3
    Was haltet ihr eig von 1d?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1d kopirt doch btr oder und die 1d sind viel häsliger und schlechter in allem WE ARE RUSHERSSSS!!!!! YEAH!!!!

      Löschen
    2. Früher mochte ich die aber jetzt nerven die nur mit ihren Schlagzeilen,Weiber und Tattoos

      Löschen
    3. Ich bin BTR & 1D Fan und stolz darauf!

      Löschen
  10. die frau hat james gesicht auf der schulter
    http://www.youtube.com/watch?v=ciaESd_V86g

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.