Montag, 1. Juli 2013

James Maslow - "Love Somebody" Official Cover (Maroon 5)

Diesmal hat James "Love somebody" von Maroon 5 gecovered!


Kommentare:

  1. Ich liebe es james ist so unheimlich talentiert ich bin mir 100 prozent sicher das er nach BTR aufalle fälle eine super solo Karriere hinlegen wird so wie kendall da bin ich mir auch sicher.
    Aber bei logan und carlos kann ich es mir auch vorstellen aber da bin ich mir nicht so sicher ob es klappen wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub aber das es sogar james sxhwer hat ne super solo Karriere hinzulegen. Des teenie image loszuwerden is ned leicht.und seine fans werden auch älter wer sagt das die dann noch fan von ihm sind. Aber das cover is echt hammer freu mich aif weitere covers von ihm :)

      Löschen
  2. Ich bin garnich begeistert von den cover ich finde james hat ne zu hohe stimme (jetzt nichts gegen ihn) ich finde logan hat eine tolle stimme, nur schade dass er keine covers macht ich glaube nach btr dass logan und kendall eine richtig tolle solo karriere machen würden bei carlos würd ich schauspielern nehmen bei james weiß net er würde gut model karriere machen können ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap logan hat eine echt tolle stimme stimmt carlos würde ich auch eher als Schauspieler sehen james als model, sänger und schauspieler kendall als sänger und schaupieler und logan als sänger und Schauspieler da würden komödien und liebesromanzen echt gut zu ihm passen aber auch zu carlos würden Komödien und liebesromanzen sehr gut passen zu kendall und james würde ich sagen so action und drama

      Löschen
  3. Omg so suppeerrrr kann nicht aufhören es anzuhören.
    Ahh und @Ben ich habe noch ein Vorschlag für die app wie wäre es wenn du das gemeintschaftsaccount von BTR in den twitter funktion hinzufügst? :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Isi

    Das hat er aber vor der Tour gemacht oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, sagt er doch am Ende. Und das er noch mehr machen will aber wegen der Tour jetzt erstmal nix mehr kommen wird^^

      Löschen
    2. Genau so ist es wie Laura sagt ^^

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.