Montag, 15. Juli 2013

Neues von den Boys

11 Kommentare:

  1. 2 fragen zu carlos spielt er dort oben rechts Basketball und unten rechts wer ist das auf den shirt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope er spielt in seinem alten Camp Brennball .
      2.Das ist ihr Voract

      Löschen
    2. Wer ist da drauf?

      Löschen
    3. Das mädl auf den shirt is Olivia Somerlyn sie ist rine sänger die erst jetut richtig durchstart

      Löschen
  2. Oh Carlos ist ein #somerlover :)
    Ist das im vierten Bild Carlos Vater?

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke wie es aus den vierten bild ausschaut sind anscheinend in New Jersy die meisten Fans! Den letztes jahr waren es mehr als 17 tausend laut den tweets von den jungs im letzten jahr und dieses jahr scheint es mehr zu sein :)
    Und um ehrlich zu sein bin ich mir sicher das wir in Deutschland nicht mal mehr die häfte sind da sie ja doch ziemlich viele fans hier verloren haben :(
    Und ich hab ein Foto von James gesehen wo er so 17 18 ist und schwöre er hat meinen besten freund ziemlich ähnlich gesehen das war ein bisschen beängstigend

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Wer sind ide zwei Typen bei Carlos auf dem Bild und kann Kendall wirklich professionell Golf spielen?

    AntwortenLöschen
  5. OMG kendall sagte in ein Interview das er hofft nach der tour wieder mit Heffron Drive touren kann :) oh man bin grad so happy und hoffe das es klappt ind er wieder nsch vienna und DT kommt oh adimis ich schicke euch den link per twitter nicht das ihr denkt das es ein Gerücht od so ist.

    AntwortenLöschen
  6. In den Hörercharts von MDR Jump ist BTR wieder nur auf Platz 3 :(

    http://www.jumpradio.de/musik/charts/index.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab cih auch gesehen....wenn gewünscht machen wir nochmal nen Voting Aufruf? :)

      Löschen
    2. Ja bitte , am besten mehrmals wenn es geht :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.