Donnerstag, 25. Juli 2013

Tanya Chrisholm aka kelly schaut zurück

 
 @TanyaChisholm: never before seen weird one of me and @1LoganHenderson ..
what happens when people fall asleep on set. #BigTimeDreams

9 Kommentare:

  1. Oh wie süüüß

    Logan hat voll die schönen wimpern <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. @isi wenn es keine 5. staffel geben soll, kann man seine fanpost trotzdem noch dahin schicken oder muss man dann an die einzelnt schicken?

    und an den ano, der die fanpost zurück bekommen hat, hast du an die alle einzenlt geschrieben oder die briefe alle einmal nach nick geschickt?

    P.S.: Logan sieht sooooooooo süß aus beim schlafen *-* :D

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    Stimmt es das eine US-Website geschrieben hat, dass BTR bereits abgesetzt sind (laut Insiderinformationen)???

    Und stimmt das Gerücht das Logan keine Freundin seit BTR mehr hatte???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns ist nichts bekannt
      U d laut Stephen und Co wird erst in August darüber entschieden

      Löschen
    2. Das die Serie bereits abgesetzt wurde habe ich auch gelesen!!!

      Löschen
  4. @isi, @Laura & Co.
    Ihr müsst hier noch mal einen Link für die Teen Choice Awards und MDR jump Radio posten. Damit wir alle nicht vergessen weiterhin zu voten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. isi wisst ihr jetzt wann die staffel 3 bei uns weter geht schon genau

      Löschen
    2. Also im Oktober soll die 4 Staffel starten

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.