Samstag, 20. Juli 2013

Tolles Bild von Kendall

Weiß nicht, ich fand das Bild sehr schön und wollte es euch nicht vorenthalten!


5 Kommentare:

  1. Ja das bild ist wirklich sehr schön hat irgendwas von Freiheit und das glück am ziel angekommen zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh sweet and strong the Little kendall :)

      Löschen
  2. ich hab mir grad videos von der sommer tour angeschaut, und ich muss die ganze zeit dran denken wie erwachsen die vier doch geworden sind. des sin keine teenager mehr wie am anganf von btr nein das sind jetzt richtige junge männer die dazu noch viel zu gut für die welt aussehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Naja, das Bild sieht jetzt nicht so doll aus - was soll das Bilde ausdrücken? Confetti Falling?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das bild schön ein fan hat es sehr gut erwischt den es zeigt eines der glücklichsten momente in Kendalls Leben

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.