Samstag, 27. Juli 2013

We are vollständiges Music Video

12 Kommentare:

  1. isi bei mir funktionirt es nicht

    AntwortenLöschen
  2. Das Video geht bei mir gar nicht

    AntwortenLöschen
  3. ich kann es mir nicht angucken :(((

    AntwortenLöschen
  4. Die person hat das video rausgestellt,also die die dass bei telly hochgeladen hat

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir funktioniert das Video auch nicht. Auch der Link denn ihr in Facebook gestellt habt, funktioniert nicht

    AntwortenLöschen
  6. Also bei mir geht alles wunderbar

    AntwortenLöschen
  7. bei mir funktioniert das auch nicht

    AntwortenLöschen
  8. Wir setzen uns morgen noch mal drann

    AntwortenLöschen
  9. Das Video geht immer noch nicht. Woran liegt das?

    AntwortenLöschen
  10. Als ich das Video bei Telly abspielen wollte stand da, dass es nicht in meinem Land abspielbar ist. Es liegt vllt daran :/

    AntwortenLöschen
  11. man muss glaube ich bei telly sich anmelden, um es zu sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin angemeldet,die person hat das video gelöscht.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.