Samstag, 5. Oktober 2013

Carlos und Alexa auf der Machete Kills Premiere



8 Kommentare:

  1. Ich finde die 2 passen einfach sooo gut zsm. Sie sind ein total süßes Paar und ich finde man merkt richtig, dass sich die 2 wirklich lieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte alexa nützt Carlos nur aus aber in diesen Bildern sehe ich das sie sich lieben :)

      Löschen
    2. Ja sie lieben sich voll süß

      Löschen
  2. So wie sich Alexa verhält, wirkt das irgendwie arrogant auf dem Foto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja gut vielleicht ein bisschen auf DIESEM Foto :D aber alexa liebt doch Carlos wirklich :)) sie nützt ihn nicht aus sie stehen ja wirklich zu ihrer liebe :) <3 ich mag sie total gern,

      Löschen
  3. @isi oder Laura

    Spielt da Alexa mit und worum geht es außer ner Machete?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.