Sonntag, 27. Oktober 2013

Danke für die neuen Heisenberg /breaking Bad T-shirts

8 Kommentare:

  1. Was sind eigentlich die Heisenberg /breaking Bad T-shirts ????

    AntwortenLöschen
  2. Fan tshirts der TV Serie breaking Bad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und warum haben die nochmal welche bekommen? Und ist Alexa wieder abgereist von seinem Set weil ich sehe sie nicht auf dem Foto!?

      Löschen
    2. Sie ist in Italien

      Löschen
    3. Alexa ist heute in florence also italien *-*

      Löschen
    4. Florence ist im US-Bundesstaat Arizona und nicht in Italien! Oder hast du Florenz gemeint? Wo ist die denn nun und hat das mit irgendwelchen Dreharbeiten zu tun? Wieviel bekommt Carlos eigentlich für den Film den er gerade dreht (das wird in Hollywood doch immer veröffentlicht)?

      Löschen
    5. Nein alexa is in Italien hat sie selber gepostet :)

      Löschen
  3. Was machen die denn da?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.