Freitag, 4. Oktober 2013

David & Logan By Stephen Glickman

18 Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fhWBL7u5KLk
    Ich habe des video gefunden und ich finde es irgendwie richtig witzig. :')

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Ist das Foto neu oder alt weil da noch im Hintergrund Roque Records steht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht isi, aber das Foto ist schon einige Monate alt, weil Logan da noch Kleidung an hatte, die er nur in der Show an hatte!!!

      Löschen
  3. Stimmt es das Logan mit Alexas schwester zusammen ist?

    AntwortenLöschen
  4. @isi (Administrator)

    Ich bin neu hier und hätte da mal zwei Fragen:
    Kann es sein, dass BTR doch aufgelöst wird, weil die ja auch nicht im Studio für ein neues Album sind?

    Und meine zweite Frage wäre: Ist Logan schwul, weil das habe ich auf Twitter gefunden: @1LoganHenderson You know I got your back man!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein BTR Trennen sich nicht das haben wir & die Boys jetzt schion mehr fach gesagt.
      Sie arbeiten gerade an neuen dingen für btr die sie aba nochn nicht bekannt geben können ;)
      Und zum aller letzten mal Logan ist nicht schwul und das was du auf twitter gefunden hast bedeutet nur das logan auf den jenigen zählen kann egal was kommt.

      Löschen
  5. @isi

    Wolltest du nicht den beitrag über btr von N-blick posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich weiterhin vor ;)
      aber leider ist er noch nicht von nick gepostet wurden.

      Löschen
  6. Wer ist dieser typ? Er erinnert mich an Paul wesley :D ich weiß aber auch das er das nicht ist ;) trotzdem wärs echt nett wenn mir das irgendeiner sagt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der links zu sehende "Typ" spielt Jett in der Serie. Logie kennst du ja sicher hoffentlich ;)

      Löschen
  7. @isi

    es soll BigTimeRush schuhe geben, hier die links von den bildern

    Logan&Kendall: http://www.oninstagram.com/photo/poor-kendall-and-logan-they-are-alone-btr-bigtimerush-shoes-560173859067632631_475773045

    Carlos&James: http://www.oninstagram.com/photo/check-out-their-shoes-carlos-and-alexavega-and-fox-and-james-btr-bigtimerush-560172988162350051_475773045


    Ich persöhnlich finde die schuhe ganz cool, ich find es nur ein wenig blöd das bei carlos alexa mit drauf ist, das die nicht wirklich was mit BTR zutuhn hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde eher sagen das sind schuhe die fans für sie gmeacht haben

      Löschen
  8. Die Jungs sind heute leider doch nicht
    zu Wetten dass!!! Gekommen.

    Außer ich hab letztens was falsch verstanden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wtf xDDDDDDDDDDDDDD
      ich glaub da shätte IRGENDJEMAND mitbekommen wenn die dahin gekommen wären lmao

      Löschen
    2. anon wie kommst du darauf, dass BTR zu wetten dass kommt?

      die machen die sendung gerade interessanter für ältere leute, weil die nen neues konzept wollen.. da würde BTR nicht reinpassen denke ich... leider =(

      Löschen
    3. die wollen das konzept ändern? srsly
      naja mit helene ging das ja in die richtige richtung <3<3<3<3<3<3<3
      nächstes mal dann bitte flori silbereisen, dann kocht der saal haha

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.