Sonntag, 29. September 2013

Fotoshoots.

Es sind mal wieder ältere, bisher noch unbekannte Photoshoots aufgetaucht.

Ein älterer von James noch von vor der BTR Zeit:

Hier gehts zum kompletten Shoot.



Und dieser bisher unbekannte BTR Shoot von 2010:

Die restlichen Bilder hier~
Ich finde man merkt bei dem Shoot wie sie damals noch recht unbeholfen waren wenns um Posen und Gesichtsausdrücke ging :D

Kommentare:

  1. krass wie süß<3 besonders Carlos sieht noch richtig kindlich aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß zwar dass das hier jetzt nicht ganz so passt aber am Donnerstag den 3.10 kommt um 16:55 Uhr auf NIckelodeon die Serie N-Blick/ N-View und laut der Vorschau kann man hinter die Kulissen von einem Big Time Rush Konzert schauen!!

    AntwortenLöschen
  3. @Alle
    Am Donnerstag um 16:55 kommt bei N-Blick ein Blick hinter die Kulissen eines ausverkauften BTR Konzerts. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Bescheid sagen wir versuchen dem Beitrag fähiger für alle zu Posten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise waren die Beiträge dann doch immer auf der N-Blick Homepage? War doch 2012 so :)

      Löschen
  5. Wüsstet ihr das kendall noch in Australien ist. Soweit ich noch so 1-2 wochen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nur mehr noch ein paar tage weil er dann nach Melbourne und danach in einer andere stadt fliegt.

      Löschen
  6. Hey paast net zum thema . Raucht Victoria Justice ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein soweit ich weiß raucht kein jungstar von Disney oder Nick und wenn doch dann rauchen sie nur daheim

      Löschen
  7. Yeay.. James Maslow is der "Hottie of the Week" mit 50,04%

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das stimmt nicht. James ist hottie of 2013 :D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.