Donnerstag, 1. Dezember 2011

Big Time Rush beim Rockefeller Center

Heute werden Big Time Rush bei der Weihnachtsfeier am Weißen Haus auftrehten ;)

13 Kommentare:

  1. regnet es da oder so? deren haare sehen so nass aus... oder schwitzen sie nur?

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen die haben geschwitzt

    AntwortenLöschen
  3. omg , wo kendall gesungen hat & die kamera voll nah & dann hatter er die augen zu & hat sich voll auf des lied konzentirett & dann gelacht ;DD
    voll süß & james *-*
    ach , die sahen alle mal wieder GEIL AUS ;*
    Kendall's frisuuuur *______________*

    AntwortenLöschen
  4. ssssssüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß ;)

    AntwortenLöschen
  5. Doch scheint zu regnen :) mir is gerade aufgefallen, dass man das auf den Jacken von den Jungs sieht... warum scheint keine Sonne wenn BTR singen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Heute sind die also beim Obermacker Obama beim Weißen Haus - vielleicht sind dessen Töchter ja grpße Fans? Im September sind die "Kinners" ja schon auf die First Lady getroffen!

    AntwortenLöschen
  7. awwww, tolle videos.. die typen killen mich mit ihren stimmen haha nicht mehr normal xD

    AntwortenLöschen
  8. wie kann man nur so süß & hübsch sein ? :o :)

    AntwortenLöschen
  9. Hat da jemand geweint??

    AntwortenLöschen
  10. Es regnet bei denen man sieht es an den Jacken und am Mikrofon!

    AntwortenLöschen
  11. Lisi loves Kendall1. Dezember 2011 um 18:34

    Boah!!! Das ist soooo geil! Wie Kendall beim 1. vid zu Schluss so hamma hoch singt, einfach herrlich!!! Er ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!
    Das müssen die UNBEDINGT auch mal in DEUTSCHLAND machen! Weihnachten ist ja bald!:)

    AntwortenLöschen
  12. ja die eine hat geweint.. die das video gedreht hat D--. ich hatte am schluss tränen in den augen.. soo schööön O.o

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.