Sonntag, 4. Dezember 2011

Statement zur Deutschlandtour

Liebe Fans,

wir wollten euch einen kurzen Zwischenstand in Sachen Tour 2012 geben: das Team von Sony Music Deutschland und der deutsche Tourveranstalter bemühen sich seit Monaten darum, dass BTR für eine Tour wieder nach Deutschland kommen. Leider bisher vergebens, was natürlich nicht daran liegt, dass die vier Jungs nicht zurück nach Deutschland kommen wollen, sondern daran, dass die Verantwortlichen in den USA immer wieder neue Termine in den USA einplanen und dem deutschen Team bisher keine konkreten Daten für eine mögliche Tour nennen konnten.

Ein Zustandekommen der Tour haben wir nie an Verkaufszahlen des Albums oder der Single geknüpft. Was wir lediglich kommunizieren wollten, war, dass ein hoher Chart-Einstieg von "Elevate" oder "Music Sounds Better With U" die Aufmerksamkeit der US-Kollegen auf Deutschland lenken würde, damit sie sehen wie viele BTR-Fans es in Deutschland gibt und dann hoffentlich Tourdates bestätigen. Es geht hier niemandem ums Geld, sondern nur darum durch eine hohe Charts-Positionierung zu zeigen, dass BTR auch in Deutschland erfolgreich sind.

Wir arbeiten täglich daran, dass die Jungs zurück nach Deutschland kommen und würden uns freuen, wenn wir alle an einem Strang ziehen und uns die Fans unterstützen.

Liebe Grüße,
das BTR-Team

Quelle: SchülerVZ.net

26 Kommentare:

  1. mit einer ordentlichen Portion Rusherpower schaffen wir das schon, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall! Ich werde dabei sein (;

    AntwortenLöschen
  3. ja wir schaffen das schon :) wir rusher müssen zusammen halten, dann kriegen wir das schon hin.
    ich hoffe so das sie kommen :o

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auch dabei sein :)
    Ich werde alles machen, was hilft um Big Time Rush zurück nach Deutschland zu holen :D

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich... Es geht nicht nur ums Geld. Nur eine gute Chartplatzierung... Doch um dorthin zu kommen muss man viele CD's verkaufen.. und dies führt wieder zum Geld. Also ist doch gelogen... es geht nur ums Geld wie immer..

    AntwortenLöschen
  6. aber das album ist in deutschland ja schon gut eingestiegen ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ben und @isi ich denke euch geht es wirklich am ar... Vorbei das ihr wieder uns Östereicher und die Schweizer vergessen habt oder? Es macht mich wirklich rasend, wüttend und agresiv ihr seit schon ein wenig selbst süchtig wenn ihr nur immer an Deutschland denkt :/ und uns immer vergesst wir wollen auch eine Tour in unseren Ländern und ihr vergsset uns immer das nervt mich :/ und gggggrrrrrr... Beim nächsten Mahl hoffe ich ihr schreibt dann Deutchland Österreich und die Schweiz ok.. sonst besuche ich diese Seite nicht mehr "bösser blick" aaaaarrrrrrr....

    AntwortenLöschen
  8. @ben: du hast den den text eingestellt um 21:21 hahha vielleicht bringt heißt das ja was ;)

    ich würde aufjedenfall hoffen das BTR mal nach österreich kommt!! hier gibt es auch total viele fans.. und das album war bei den topeinsteigern in den österreichischen charts dabei.. 32.platz (nicht perfekt) aber für österreich is das schon ziemlich gut! naja egal.. ich find es so scheiße das österreich immer igoniert wird.. genau wie die schweiz.. normalerweise is ja deutschland, österreich und schweiz zusammen.. aber ok! .. ich hoff für euch das die nach deutschland kommen.. hoffe aber auch nach österreich :)

    AntwortenLöschen
  9. wieso denken die überhaupt das die fans hier in deutschland weniger wurden.?!

    glaub ich eher nicht sondern mehr.?!

    ;D

    AntwortenLöschen
  10. Linda Walder Schweiz4. Dezember 2011 um 22:56

    Hey leute ich bin wieder ein Mahl online bin schon lange nicht mehr hier gewesen zu wenig zeit :'( aber ich gebe den 2 anonymen 22:39uhr und 22:41Uhr recht ihr vergesst uns wirklich immer (fast immer) ich hoffe sie kommen bald in die Schweiz :) und auch Österreich ich liebe dich Carlitos <3 <3 <3 <3 Carlos + Linda = Carda <3 <3 <3 <3
    P.s. und das sie nie einen Fan Daten würden glaube ich nicht sage niemals nie LOL ;) möglicher Weise ich einmahl mit Carlos <3 <3 <3 <3 ;)

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym

    Den Text hat des Managment mir geschrieben! Es tut mir leid wenn die euch vergessen haben! Aber Sony Music Germany ist alleine! Sony Music Östereich und Schweitz ist auch extra! Die gehören nicht zusammen!!! Also schreiban Sony Music Österreich, Schweitz das ihr ne Tour wollt!!! Also SORRY!!!! Ah udn wir vergessen euch nicht immer ihr dürft bei den Gewinnspielen mitmachen! Ja beim Flashmob ist halt so das wir halt den erstmal für Deutschland machen. Wir können den Flashmob ja mal wiederholen und dann in der Schweitz und Österriech machen! Also tut mir leid wenn wir euch vergessen wir veruschen es zu lassen.

    Lg. Ben

    AntwortenLöschen
  12. wieso immer deutschland nie österreich..ich weiss deutschland ist viel grösser als österreich aber wir haben genau so viele BTR fans wie in deutschland!!! noch nie war irgendwas in österreich wir werden immer ignoriert weil alle denken österreich ist zu klein und hat keine BTR-fans!! falsch..österreich hat eine menge fans und wir würden uns auch mal freuen wenn ihr mal an österreich denkt nicht immer an deutschland!!!! wir sind BTR-fans und wir werden uns durchsetzten das sie auch nach österreich kommen!! ich und hoffentlich alle anderen österreichischen BTR-fans helfen mir dabei das wir die vier süssen jungs nach österreich holen!! Sarah

    AntwortenLöschen
  13. es hat doch schon mal geklappt das sie nach deutschland kommen. da werden wir das auch wieder schaffen! wir sind rusher! wenn alle fleisßig die cd´s kaufen klappt das! sie sind auf platz 33 mit ihrem album eingestiegen. is doch garnicht mal so schlecht. die cd ist super und ich denke das big time rush damit noch mehr fans dazu gewinnen werden!
    und auf viva.tv ist big time rush auf platz 5 der am häufigsten angeklickten videos! und das video steht erst seit 24.11.11 bei viva.tv online!
    wir schaffen das!

    AntwortenLöschen
  14. Lisi loves Kendall5. Dezember 2011 um 16:02

    Das problem ist, dass für das Album und die Songs nicht genug Werbung gemacht wird!
    Ich habe die Songs mal meinen ELtern und meiner Familie vorgespielt und die meinen, dass das echt gute Musik ist! Wobei sie natürlich völlig Recht haben! Damit aber jeder auf die Musik aufmerksam wird, muss mehr werbung gemacht werden.
    Denn meine Mutter hätte sich sonst nie 'Count on you' runtergeladen! Ist ein gutes Beispiel dafür!:)

    AntwortenLöschen
  15. jaaaa <3 wir german rusher versuchen 100% dass btr zurück nach deutschland kommt <3 wir lieben btr <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  16. @Anonym 1

    Hast natürlich absolut recht, genauso bei ihren Lügengeschichten, dass sie keine Freundinnen haben!

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich so unglaublich dolle freuen wenn BTR mal wieder nach Deutschland kommen würde :D

    AntwortenLöschen
  18. @Anonym (über mir)

    Prinzipiell hast du Recht! Soweit ich das verfolgt habe, waren die in keinem ausländischen Land öfter als in Deutschland (2011 4x)! Ich denke mal deren Management wird sich noch auf weitere Länder konzentrieren! Aber das steht noch in den Sternen!

    AntwortenLöschen
  19. ihr habt alle recht österreit und schweiz uns deutschland tut es leid aber dafür könn die fans nichts wir sind alle big time rush fan und das werden wir auch immer bleiben einmal ein BTR-fan immer ein BTR-fan wir deutschen österreicher und schweizer müssen allle an einem strang siehen damit big time rush genau so erfolgreich ist wie in der USA.
    also wer ist dabei es geht um BIG TIME RUSH !!!!!

    AntwortenLöschen
  20. es ist war wir alle wollen das big time rush doch nach deutschland österreich und schweiz kommen oder nicht ????
    also wenn wir alle es schaffen das big time rush wirklich genau so erfolgreich ist in europa wie in der USA dann müssen wir dafür was tuhen wir sind die fans und James,Kendall,Logen und carlos wissen das ihre fans immer zu ihnen halten werde oder???? und die fans können nicht faul rummsitzen warten bist die serie läuft oder bis die nächste autogrammstunde ist. wir sind die fans und werden immer zu BIG TIME RUSH halten den ich liebe BTR. ich weiß nicht wie euchs geht aber ich werde mein besstes tuhen damit meine LIEBLINGSTAR wirder in europa sind und die tour machen können :) jeder der dafür ist stimmt bitte zu es geht schlislich um BIG TIME RUSH leute ja ?!!!

    LG: vanessa aus berlin

    AntwortenLöschen
  21. Wenn sie eine Deutschlandtour vorhaben sollen sie in nähe von Münster oder Steinfurt ein Konzert geben... =S Letzten bin ich wegen einer Autogrammstunde bis nach Köln gefahren.. Hat sich gelohnt aber einfach zu weit weg =I Es wäre schön wenn es in Münster wäre, ich will die so gerne wieder sehen aber die sind entweder Berlin oder Köln nie woanders... Vielleicht ist Münster unbekannt aber die 3't reichste Stadt in Deutschland.

    Alle Fans die in Münster, Steinfurt oder in der Nähe wohnen denken zu 100% das gleiche wie ich..
    Hoffentlich ändert es sich dieses Jahr =(

    Mfg
    Emir T. aus Steinfurt

    AntwortenLöschen
  22. hey Rushers!

    sie kommen ja angeblich im September nach der Sommer tour nach deutschland und geben 6 konzerte was ich gehört habe:D
    Ich komme aus österreich und freue mich schon wahrnsinnig drauf das wäre dann mein erstes Konzert von ihnen

    AntwortenLöschen
  23. Hoffentlich kommen sie nach FRANKFURT!
    Dann dürfte ich hingehen, weil's nur eine oder eineinhalb Stunden, statt 3 Stunden (Köln) von mir (Aschaffenburg->Schweinheim) entfernt ist! ☺❤

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin dabei ich liebe Big Time Rush und ich werde alles tun um Big Time Rush noch mal nach Deutschland zu bringen.

    AntwortenLöschen
  25. Big Time Rush ist cool. I LOVE Big Time Rush.

    AntwortenLöschen
  26. Haha, meine mama hat sich windows down runtergeladen
    wie geil ey :D

    Ich hoffe natürlich genau wie ihr dass sie zurückkommen!
    Wir schaffen das! Rusher an die MACHT! :)))

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.