Samstag, 31. März 2012

PromoShoot

Quelle:Nblick.de

12 Kommentare:

  1. Ich hasse es wenn sie so unnatürlich aussehen :/

    AntwortenLöschen
  2. @isi wie spät kommen heute nacht die KCA's nach unserer zeit ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin zwar nich isi, aber morgen um 2.00uhr frühs, also in amerika 8/7c heute :D hoffe ich konnte ebenfalls helfen :)

      Löschen
  3. Danke das du für mich geantwortet hast ;)
    Lg
    Isi

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen soooooooooooooooooooooooooooooo GUT aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *_______*
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Kann man die KCA auch irgendwo im Internet verfolgen?

    AntwortenLöschen
  6. die jungs sehen so heiß aus im anzug :D
    ich freu mich schon tierisch auf die kca´s

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaaaaaaaaaaa! sie haben bei den kca´s gewonnen! :D

    AntwortenLöschen
  8. die Jungs wurden schon vollgeschleimt mit demKCA glibber. sie haben ein bild in twitter reingestellt. könnt ihr eigentlich ein video von den KCA hier rein stellen, kanns leider heute nicht kucken? wann kommt das eigentlich im fernsehn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube heute abend um 18.30uhr :D

      Löschen
    2. Ja , um 18:30 Uhr kommt es .

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.