Sonntag, 1. April 2012

Time of Our Life Video

9 Kommentare:

  1. ICH WÜRDE SO GERNE MIT DEN FEIERN! ;)
    geiles Video. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wusstet ihr das ariana grande auf james steht ?
    Das stand mal in der Bravo ...

    AntwortenLöschen
  3. ICH WÜRDE AUCH GERNE MIT DABEI SEIN ;)
    Lieblings video EVER!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. boaa hammer ich würde so geerne mit denen parteeeey machen :D

    AntwortenLöschen
  5. echt cooles video,

    aber warum steht am ende des videos, dass man sich das video nich angucken kann, steht das nich immer am anfang da??? irgendwie komisch, aber is ja auch egal :D

    AntwortenLöschen
  6. habt ihr schon den tweet von james gelesen mit halston sage, weil da sagt er sie ja als correspondent, und des is ja sowas wie kollege, /geschäftspartner -> sind die jezze zsm odde net?

    AntwortenLöschen
  7. wie auch immer ich glaub nicht, dass aus so einer eeewig lang gezogenen "bloßen" Bekanntschaft eine Liebe fürs ganze Leben wird vgl. Zac Efron und Vanessa Hudgens!!!!!
    und die 2 passen einfach nicht zsm!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Kommt das Video auch mal bei Nick, weil es ja bei uns nach den KCA's nicht gezeigt wurde wie in Amerika. Das Video ist einfach der Hammer. James <3

    AntwortenLöschen
  9. geiler geht´s nicht! das video macht richtig partystimmung:D
    ich will auch mit denen feiern und fotos machen.

    LOGAN <3

    BTR rules XD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.