Samstag, 21. April 2012

1Jahr seit dem 1 BTR Konzert in Deutschland

Vor genau 1 Jahr war das 1 BTR Konzert in Deutschland.
Hier könnt ihr noch mal nachlesen wie das für Ben war:



Wenn ihr bei Twitter seid folgt uns 1BTRmusicnewsG und postet #1stBTRconcertInGermany1YearAnniversary.

12 Kommentare:

  1. Oh ja *-* Ich war da ! und jetzt bin ich voll traurig weil sie nicht in münchen sind und ich auch nicht.Das ist echt eine HAMMER Erinnerung !

    AntwortenLöschen
  2. *schnief!* man wäre ich gerne dabei gewesen !!!!!!!!!!! *HEUL!* :`(((((((((((((((((((((((((((((((((((((
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!Ich liebe die 4 einfach!
      <3Carlos<3Logan<3James<3
      Ich muss beim nächsten mal einfach dabei sein!-) ;-)Keine Angst!Beim nächsten mal klappts für uns bestimmt!-)

      Löschen
  3. Ich war da mit meiner Freundin :d das war so unglaublich schööön *-* die 4 sind so lieb und nett :) und ich hatte das Glück was von Kendall zu bekommen <3 ich werd diesen Tag nie vergessen und kanns kaum erwarten bis sie wieder in München sind ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich war bei dem Konzert in Köln dabei und das war soo ein HAMMER geiles gefühl

    AntwortenLöschen
  5. ich war auch beim konzert in köln dabei
    leider stande ich etwas weiter hinten trotzdem war es richtig geil

    AntwortenLöschen
  6. ich stande in Köln in der dritten reihe *__*

    AntwortenLöschen
  7. Oh man!-(War nicht dabei!Wann ist das nächste Konzert in Köln?

    AntwortenLöschen
  8. Lieblingssongs habe ich eigentlich nicht,aber die Texte von Boyfriend,Any Kind Of Guy und evt. Oh Yeah passen grade total.Ich verstehe die Situation von Oh Yeah nicht ganz,aber glaube.schon das es passt.
    Viele Grüße aus Köln und ich hoffe,dass BTR diese Songs auf dem Konzert singt,obwohl ich alle Songs liebe.

    AntwortenLöschen
  9. wann ist das nächste konzert 2013 oder so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube so 2013 obwohl die nicht 2012 gegommen sind oder ich habe die im saturn gesehn in köln das war voll abgefahrn diesen tag werder ich nie vergesehn und bist du auf facebook ach ich liebe BTR ich mag nur diese bänd ich möchte auf eine konzerte gehen ich hoffe es ich habe die nur einmal gesehn ich stande vor dehnen die waren ein kleinen meter weg das war der coolste tag in mein ganzen leben ooooohhhhhhjjjjjjjaaaaaa

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.