Donnerstag, 19. April 2012

BTR-Music-News: Update für Germany

Morgen ist der entscheidungstag für die Big Time Tour so wie dem Big Time Movie. 
Drückt die daumen das alles gut läuft ;) 
Am wochenende wird in der usa ein Big Time rush Special mit neuem Elevate video laufen. 
Wir versuchen es für euch zu bekommen.

35 Kommentare:

  1. Omg hoffentlich kommen die auch mal nach Hamburg <33 *hoff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeeea! :D Seh ich genau so hehe :3 bis Hamburg würd' ich wirklich fahren. ;)

      Löschen
    2. Ja unbedingt nach Hamburg.
      Ich wohne nämlich in Bremen und da kommen sie eh nicht hin.
      Hannover wäre auch noch gut! :)

      @Isi:
      Was ist eigentlich aus dem Voting von der Waterfront Bremen geworden?

      Löschen
    3. Oh biiiiiiitte nach Hamburg. Kommt schon. Ich hab BTR noch nie live gesehen :(( ich wohn in Hamburg. Das wär so toll *-*

      Löschen
    4. Melissa ich wohne auch in bremen sozusagen :D also die eine straßenseite bei mir ist Bremen die andere Niedersachsen :P
      Kp hab bisher nix von der waterfront gehört aber gestern mal nachgefragt mal schauen ^^

      Löschen
    5. Man BTR wissen nichtmal dass ich exzistiere ich wünschte ch könnt sie im Norden von Deutschland treffen. Lg
      Hanna

      Löschen
    6. @Isi:
      Wie cool. :)
      Dann stell es bitte rein, wenn du etwas erfährst. :)

      Löschen
  2. Ich dachte heute fängt eine neue folge BTR an!!!
    Oder hab ich mich geirrt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein am 19.5. also erst in mai wir haben jetzt april also genau noch 1 monat :)

      Löschen
    2. :O
      Danke ;)
      So lange kannn ich nicht warten :'(

      Löschen
  3. Uii cool*_*
    Ja ein live Mitschnitt von Elevate*_*
    So excited!

    Woher wisst ihr denn, dass sie morgen etwas wichtiges bezüglich der Tour und des Movies entscheiden?
    Aber klar drück ich die Däumchen ^^

    @alissaHihi ohjaaaa Hamburg *_* Ich lebe in Schleswig-Holstein das muss einfach mal passieren

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe es einfach nur so sehr <333 einer meiner größten wünsche ist einfach nur die mal zu sehen :o ich hoffe so übertrieben doll das alles klappt, BITTE BITTE BITTE !

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!! Die müssen einfach kommen.
    Ich hoffe es so sehr!!!!! <333

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe auch, das es klappt. aber es ist eine entscheidung mit der wir uns zufrieden geben müssen, egal wie sie ausfällt!!!
    ich hoffe es klappt! wenn es nicht klappen sollte, bin ich zwar traurig, muss und werde die entscheidung akzeptieren und hoffen das sie dann ein anderes mal nach deutschland kommen!

    AntwortenLöschen
  7. Omg! Die müssen unbedingt nach Deutschland kommen !! Sonst bin ich sooooo traurig ;'( bitte BTR kommt nach Köln damit ich euch endlich Live sehen kann !! Ouuuh ich bin ja so was von aufgeregt hoffentlich geht alles gut für uns !! :D
    Ohh endlich Kendall Carlos &' Logan sehen <3
    Ach und natürlich JAMES *____* <3 yeaa

    AntwortenLöschen
  8. Da drücke ich morgen den ganzen die Daumen...

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die sollen NICHT nach Köln kommen sondern nach München (wo sie schon lange nicht mehr waren!) oder Berlin oder Hamburg und halt Städte wo die noch nicht waren. Ich finde es (sorry für den ausdruck) scheiße das die Köln so bevorzugen und echt unfair gegenüber den anderen Fans die in anderen Städten leben. Ja ich hatte das Glück die Jungs letztes Jahr im April in München beim Konzert zu sehen. Doch das ist inzwischen ein Jahr her und ich will sie auch wiedersehen. Außerdem haben die in Köln schon 2 Autogrammstunden und 1 Konzert in einem Jahr gegeben was echt unfair ist! Naja ich hoffe sie kommen wieder nach München dann kann ich sie sehen aber egal wie es ausfällt ich freu mich für ALLE die sie sehen können. Also nicht meckern wenn sie nicht in eure Stadt kommen. Aber Tour heißt ja sie kommen in mehr Städten also ist glaub ich für jeden was dabei. Sorry für den langen Text aber wann soll dann die Tour sein? Ich mein die touren 3 Monate durch Amerika und Kanada was ich echt krass finde und dann noch ne Deutschland Tour? Ich weiß ja nicht ob das so gut ist für die 4 weil der Stress durch den Jetlag noch extremer ist. Naja mal schauen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber als sie letztes mal nach köln für eine autogrammstunde kamen, konnten voll viele BTR nicht sehen!!
      Die autogrammstunde musste angebrochen werden
      Ich war mit dabei und habe tagelang geweint... Sie MÜSSEN wieder nach köln kommen!!!!!

      Löschen
    2. oh ja das hatte ich auch :( sie sollen überall hin damit jeder die sehen kann..

      Löschen
    3. bei mir war es auch so und ich habe auch geweint :( sie sollen trotzdem nach Köln kommen ich hab sie noch nie live gesehen... also lasst mal die Kommentare "sie sollen nicht nach Köln kommen"

      Löschen
  10. Ich hoffe wirklich das sie nach GermanY kommen und ich sie dann finally live sehen kann ;)

    AntwortenLöschen
  11. Es geht einfach nicht das regt mich auf!

    http://www.promiflash.de/call-me-maybe-jetzt-taenzelt-auch-katy-perry-12041978.html#disqus_thread

    Also ich finde es nicht gut das Video "von" Justin & Selena ist garnicht von ihnen!
    Es ist das Video von Carlos es war seine Idee und sein Account und schon lange von ihm geplant.
    Es regt mich immer wieder auf wenn man sagt es sei von jemand anders!

    AntwortenLöschen
  12. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICHHHHHHHHHHHHH HOFFFEEEEEEE SIE KOMMEN WIEDER NACH KÖLNNNNNNN :D :D ODER DÜSSELDORF ODER SOO :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uooh Jaa Das Hoffe Ich auch Soooooooooo Sehr
      Biiitteeee Die 4 Müssen nach Köln Kommen auch wenn andere hier das nicht wollen . Das ist mir jetzt auch egal :D Sie müssen nach KÖÖLN :) <3
      Solange sie nach Köln kommen is alles gut , dann können sie auch in andere Städte ;)) BTR I <3 U
      *_____*

      Löschen
  13. Köln !!!!! BTR <3 ;)

    AntwortenLöschen
  14. Es wäre auch toll wenn BTR mal i die Schweiz kommen. Mir ist egal wann, aber einmal oder i der nähe der Grenze wäre auch toll. :D

    AntwortenLöschen
  15. Hoffentlich kommen die jungs mal nachLöbnitz oder Leipzig!!!!!!!!!! Das wär soo GEIL Meine name ist Susi Springer und wohne in löbnitz!!!!!!!! Bitte jungs bitttttttttttttttteeeeeeee das ist mein aller größter wunsch und traum biiitttteee <<<<<<<<<<<<<<3333333333333333333 ich liebe dich james david maslow

    AntwortenLöschen
  16. STUTTGART !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe sie noch nie live gesehen und viele andere bestimmt auch nicht , deshalb wünsche ich mir , dass sie in möglichst viele deutsche Städte kommen , die für uns alle am günstigsten sind aber trotzdem soll es nicht anstrengend für die Boy´s werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wäre mir wichtig !!!!!!!!
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  17. ich hoffe es klappt mit der deutschland tour!
    und bitte, bitte sie sollen nach chemnitz kommen oder leipzig!
    das sie immer nach köln kommen ist echt doof! btr hat ja nicht nur in köln fans sondern auch in anderen teilen deutschlands. wo sie das letzte mal in deutschland waren, habe ich am nächsten tag ganz youtube nach videos abgesucht.
    ich freu mich natürlich auch immer für andere fans wenn sie die chance haben btr zu sehen :)

    BTR 4 ever ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Hoffentlich klappt es !!!!!
    Wenn es klappt sollten die in jede große Stadt kommen in Deutschland, Österreich & Schweiz so hat jeder Rusher was davon !!!

    Das geilste wäre wenn es dann VIP karten geben würde das wäre das aller beste an der Tour *_*

    ♥♥♥♥BTR♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. sie sollten mal nach braunschweig, wolfsburg oder nach magdeburg kommen weil ich da in der nähe wohne und sie noch nie in der nähe dieser städte waren!!!!!!!!!!!
    und wieso köln da waren sie doch schon oft genug!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Oh bitte Lass es in Mannheim,Stuttgart oder Frankfurt sein! Meine Eltern haben gesagt, wenn es dort irgendwo is, darf ich hin! DAs soll dann mein Geburtstagsgeschenk sein weil ich bald hab! BITTTEEEEEE! ♥

    AntwortenLöschen
  21. wie fiel die entscheidung jetzt aus ??

    AntwortenLöschen
  22. gel wie war jetzt die enscheidung würde es gerne wissen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.