Montag, 30. April 2012

Hawaii tag 2

19 Kommentare:

  1. Die Klippenbilder sind toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Bild mit James und seinen verwuschelten Haaren hab ich schon auf Facebook gesehen . JAMES <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Logan der da ein handstand macht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und is der mit der orange-gelb braunen hose,also der neben carlitos James???...der sieht zwar iwie nich so muskulös aus wie James und iwie sehn die haare da anders aus...aber das is die selbe hose wie bei dem “met some old folks today“ tweet von carlitos...und der typ der das getwittert hat hat James ja auch getagt...und ich wüsste nich wer er sonst sein könnte :)

      Löschen
  3. wer macht denn auf Bild 5 den handstand? :) sieht ein bisschen wie kendall aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups... ich hab die antwort oben nicht gesehen :p sorry

      Löschen
  4. Warum sind Kendall's Haare so übelst blond?

    AntwortenLöschen
  5. Haha beim Bild von James musste ich echt lachen :D *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. jaa auf dem bild ist er wohl nicht wie immer aufgesteilt XD siht sso aus als er gerade aufgestanden ist XD haahaa

      Löschen
  6. wann kommen die nach österreich ich hoffe das sieh nach österreich mal kommen das hoffe ich sehr

    AntwortenLöschen
  7. Logan aufm letzten Bild... also wirklich... :-D
    Echt verückt... Die scheinen ne menge spaß zu haben...
    Bei meinen Freundinen und mir ist es auch zu verückt;-P
    Da ist Germany`s Next Baum Model nur der Anfang

    AntwortenLöschen
  8. Haha zeigt Logan auf dem letzten Bild uns den Mittelfinger? :o :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde ich auch sagen, wobei ich ihn erst für kendall gehalten hab ..... sorry.

      Löschen
  9. Das letzte Bild so geil

    AntwortenLöschen
  10. ich habe eine frage mit logan und der torte hatte da logan geburtztag oderr wiee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Logan hat noch Geburtstag ;)
      Die haben den bday von Big Time Rush gefeiert ;)

      Löschen
  11. Zeigt wirklich Logan den Mittelfinger? ISt das nicht Kendall??

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.