Dienstag, 17. April 2012

Morgens am Set

16 Kommentare:

  1. James ist voll desinteressiert und Kendall liegt da total cool:)
    Er ist einfach soooo süß!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @LisilovesKendall ich glaub nich das James desinteressiert ist...er hat sein handy in der...wahrscheinlich hat er da grade ne sms bekommen und liest oder beantwortet die da grade :D

      Löschen
  2. http://www.teen.com/2012/04/12/celebrities/most-popular-teen-celebrities-round-2-poll/ wir liegen immer noch zurück also voten voten voten

    Hammer Pic *____*

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frage: Raucht Kendall eigentlich? Ich habe ein Bild gesehen, wo er eine Zigarette in der Hand hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weis nicht ich glaub nicht er ist erst 21...

      Löschen
    2. na und? bei mir in der klasse rauchen auch fast alle und die sind erst 13-15. wär natürlich dumm wenn er raucht, aber er ist ja wohl schon alt genug um das zu entscheiden. ;)

      Löschen
    3. Meinst du vllt dieses Bild?!! -> http://28.media.tumblr.com/tumblr_lolcgpFEEq1qax6nmo1_500.jpg

      Löschen
  4. Gebt mal auf youtube *UPDATE* kendall riding a scooter on set of BTR season 3! Ein. Echt cool :) war lang nich auf der seite @issx ka ob ihr das schon online gestellt habt :)

    lg issyloveBTR

    AntwortenLöschen
  5. Gebt mal auf youtube *UPDATE* kendall riding a scooter on set of BTR season 3! Ein. Echt cool :) war lang nich auf der seite @issx ka ob ihr das schon online gestellt habt :)

    lg issyloveBTR

    AntwortenLöschen
  6. Gebt mal auf youtube *UPDATE* kendall riding a scooter on set of BTR season 3! Ein. Echt cool :) war lang nich auf der seite @issx ka ob ihr das schon online gestellt habt :)

    lg issyloveBTR

    AntwortenLöschen
  7. Gebt mal auf youtube *UPDATE* kendall riding a scooter on set of BTR season 3! Ein. Echt cool :) war lang nich auf der seite @issx ka ob ihr das schon online gestellt habt :)

    lg issyloveBTR

    AntwortenLöschen
  8. Gebt mal auf youtube *UPDATE* kendall riding a scooter on set of BTR season 3! Ein. Echt cool :) war lang nich auf der seite @issx ka ob ihr das schon online gestellt habt :)

    lg issyloveBTR

    AntwortenLöschen
  9. Oh sry bei mir wurd imma gesagt das des passwort falsch wa. Wollts nich drei x schreiben

    AntwortenLöschen
  10. An alle Rusher hier.
    Kendall raucht NICHT. Er hat die Zigarette für jemanden gehalten. Das Bild ist uralt.
    Ach und wenn es so wäre hätte man viel mehr Bilder von ihm gefunden, wo er raucht.
    Das ist das einzige, soweit ich weiß.
    Ich hab die Jungs auch schon mal live getroffen & kendall stinkt noch nicht mal nach Rauch.
    Denkt ihr außerdem, dass er seine Sucht im griff haben kann, wenn er den ganzen Tag irgendwo ist, wo er nicht Rauchen kann? Er würde vermutlich raus gehen. & dann würde es Fotos geben. Sieht man ja an zayn Malik von one Direction.
    Ich hoffe diese frage kommt nie wieder (;

    AntwortenLöschen
  11. ich glaube das auch nicht... kendall liebt die Musik und möchte seine stimme bestimmt nicht mit dem Rauchen versauen ;) wäre auch schade, weil seine stimme ist einzigartig und die schönste von allen :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.