Donnerstag, 21. April 2011

2stunden noch bis zum Konzert von Carlos Pena

22 Kommentare:

  1. das macht mich voll traurig =(

    AntwortenLöschen
  2. EBEN! Hab ich auch grad zu isi gesatg,
    sowas und solche Aktionen vom Edelprofil machen mich unbewusst traurig, wütend und eifersüchtig...
    (btw schon mal aufgefallen das die vips anscheiennd auch noch draußen sind? da sind auch sanitäter :D bitchfiiiight xD)

    AntwortenLöschen
  3. maann.. unsere zeit kommt auch noch!! (hoffentlich..)

    AntwortenLöschen
  4. ich war ja in berlin aber...die security war sehr unfreundlich zu mi und meine eltern hatten dann keine lust mehr zu warten... -.-

    ich hätt mcih echt aufm klo verstecken solln oder? XD

    AntwortenLöschen
  5. ich war da schon extra gewesen und so und hab extra langsam meine jacke angezogen und dann haben die mich rausgehauen. :D

    AntwortenLöschen
  6. ja für mich gings auch voll schnell.ich hab auf dem weg nach unten extra lange zu denen geguckt ;) aber meine freundin hat mich weiter gezogen +die security auch.. weiß eiglt. gar nicht warum meine freundin mitgekommen ist, sie ist gar kein fan ;) abr ich wollte nich allein sein =)

    AntwortenLöschen
  7. omg, ich war beim konzert, es war der absolute hammer, habe das komplette konzert gefilm, das problem ist nur, das mein doofes handy ohne sound aufgenommen hat :´(

    AntwortenLöschen
  8. ja du sagt es, gestern war der schönste tag meines lebens, logan hat mir unterm singen die hand gegeben, und beim autogramme schreiben, kurz bevor ich dran war(war die 4.letzte) hat logan zwischen den 6fans vor mir durch geschaut und mich angelächelt,hab dann auf mich gezeigt ob er mich meint und er hat ja genickt mit dem kopf und gewunken :D

    AntwortenLöschen
  9. und, ich fands total lieb wie logan und kendall gesagt haben das sie meine jacke lieben logan hat mir sogar 2mal den ärmel gestreichelt :D, so süüß

    AntwortenLöschen
  10. logan da wird er seinem flir ruf wieder ganz treu :D freut mich das du ein tollen tag hattest.
    Ich muss weiter drauf warten die zu sehn *tränchen weg wisch*
    ich hoff die kommen eines tages auch mal in richtung Bremen

    AntwortenLöschen
  11. jop, logie is tha flirtmaster...
    wie die jungs mal in einem interview bestätigt haben..

    zu mir war er auch so (: bin mental gestorben. xD
    *realität ausblendet und mit logan in einer regenbogen welt auf einhörnern reitet*

    AntwortenLöschen
  12. ja, seine blicke machen mich auch total schwach, ich will auch unbedingt nach köln, aber ich bin aus schwaz in tirol, und wir würden 6 1/2 stunden fahren, aber mein dad würd mich maximal nur nach münchen fahren :´( will Logan wieder sehen :D

    AntwortenLöschen
  13. wiedersehn schön wärs ich will sie endlich zum 1 mal sehn :( deswegen hoff ich das sie erst mal münchen "verbot"bekommen und endlich die leute im hohen norden sprich bremen hamburg usw drann sind.Weil die hatten noch keine chance

    AntwortenLöschen
  14. @isi kommst du nicht zur autogrammstunde in köln ?

    AntwortenLöschen
  15. münchen gehört immer dazu...wegen bravo halt (die ja auhc konzerte sponsorn..)
    und weil da wohl von den plattenfirmen einige auch nebenstellen haben...

    bremen bitte im juli ♥
    da hab ich 2wochen wo cih nur 1h hin brauch *-*

    AntwortenLöschen
  16. @fiona nein wie den :( Dabei würde ich mir nichts mehr wünschen zu meinem geburtstag als die jungs zu sehn. info am rande mein bday is am 7 mai also sehr bald xD

    Bravo hat auch schon Konzerte hier gesponsort..damals us5 zb.
    Außerdem soll die bravo sich mal mnicht so aufspielen die haben momentan riesen probleme weil die schon um die hälfte an leser verloren hat.

    Ich bezweifle sehr stark das die im Juli nach bremen kommen weil die im juli schon so voll gepackt sind mit usa terminen den ganzen sommer lang.

    AntwortenLöschen
  17. wieso eigentlich...?
    ich hab nru gemerkt das die bravo über die jahre sich mehr mit deer gestaltung und grafik asunandersetzt als mit den texten xD


    jo, eben :((
    aber wenn sie nach england kommen könn sie ja auch mal neiderlande oder so...
    (iwie kommts mri vor als ob die engländer die eh schonim griff haben...)

    ich glaub die fürn bday kaufen wär voll teuer.
    flugzeug, hotel, anreise weiter undso, bodyguards, und der auftritt an sich D:

    AntwortenLöschen
  18. ich wohne sehr nah an bremen ungefähr 40km..

    AntwortenLöschen
  19. @isi mein geburtstag ist am 11.mai ;)

    AntwortenLöschen
  20. Kinders ich war nichtmal in Berlin :( aber ich hoffe ich könnte einmal Carlos sehen :) des schaf ma schon alle :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.