Freitag, 29. April 2011

big time rush auf der Kölner brücke

2 Kommentare:

  1. na toll.. jetzt hat auch noch KÖLN den schlüssel zu ihren herzen.. und münchen ist doch immer an erster stelle.. das macht alle anderen städte voll traurig. besonders uns hier in berlin.die waren einmal da und haben danach kein wort mehr drüber verloren. toll sie mögen alle städte in deutschland, aber berlin nich. is ja fast so, als ob sie berlin hassen. haben nix getwitter von wegen, wir lieben berlin, oder wenigstens berlin ist toll oder so =(

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie süss ist das denn bitte???♥♥♥♥ Den Schlüssel zu ihren Herzen das ist jetzt echt mega süss♥♥♥ OMG James♥ hat seine Brille auf das sieht so mega sweet aus!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.