Montag, 4. April 2011

Heute Start Big Time Rush auf VIVA

Nicht verpassen: Heute um 16:45 Uhr geht's los! 
"Big Time Rush" startet auf VIVA. Ab sofort könnt ihr immer montags bis donnerstags verfolgen, wie der Traum von der eigenen Band für Kendall und Co. angefangen hat! Alle Infos gibt's hier: www.viva.tv/shows/big_time_rush

 

1 Kommentar:

  1. Seit wann gibt es das denn´. Also das ist mir aber neu, denn ich kucke VIVA relativ oft und da habe ich die Boys von Big Time Rush noch nie gesehen erhlich wer sagt denn so was. Wer immer das auch reingeschrieben hat, meint bestimmt den sender Nickiloden und nicht VIVA. Und das hätte ich gewusst wenn das am 4.April 2011 gekommen wäre. Denn wir haben schon längst den 25.10.2012 okay. Also wer auch immer das erzählt hat soll mir das mal bitte erklären und nicht so ein scheiß reinschreiben was gar nicht stimmt.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.