Mittwoch, 27. April 2011

Big Time Rush Lives Up to the Rush

 Big Time Rush Lives Up to the Rush
Von: MTV ASIAWenn es da eine Sache gibt die man merkt wenn man mit Kendall schmidt von Big time Rush redet dann ist es die Wie sehr Er die Fans Schätzt. 
Er schätzt nicht nur nicht nur den Weltweiten Erfolg der Serie sonder er Sagt auch "Wir haben die Besten fans der Welt"
Un Kendall hat recht. Was wäre der Erfolg ohne Fans? Seit dem Die Serie Im tv gestartet ist sind Kendall Logan James und Carlos Über nacht zur Tween Sensation geworden.Die Serie ist zurzeit die Höchst gehandelte und meist gesehene live Aktion Serie auf Nickelodeon genau so wie die Jungs Selbst mit der Singel Boyfriend und dem Album BTR das bereits mehr als 400,000 mal alleine in der USA verkauft wurde.
Vielleicht liegt es an der Verbindung zu  den Fans mit den TV rollen aber auch mit der Music haben eine emotionale verbindung mit ihren Fans.
Und genau wie Logan in der Offizielen Biographie sagte " das coole ist das wir die fans und die fans uns unterstützen, es ist einfach toll ein teil einer so großen sache zu sein."

Lest den Artikel um rauszufinden was Kendall über den Erfolg , die tolle erfahrung mit Snoop Dogg, seiner meinung warum Pop Music  so gut ankommt und vieles mehr!



* * *
Die Band ist gerade zurück von einem Europa Trip. Wie unterschiedlich sind die fans dort im gegesatzt zu den US fans ?
Jeder ist auf seine eigene Art besonders. Sie kennen alle unsere Songs auch wenn sie nicht so gut Englisch Sprechen.Aber alle unsere fans Sind Toll. U.S ist ein Großes Land und hier läuft die show schon eine ganze weile.DIe fans haben schon mehr von uns gesehn. Aber die show geht jetzt weltweit auf Sendung. Wir hoffen das die fans egal wo genau so augeregt sind als anders wo.


Ist jemand in der band besonders beliebt?
WIsst ihr was lustig ist ? Das ist von Staat zu Staat unterschiedlich. WIr haben eine Promo tour durch die U.S gemacht  und in jedem staat schien einer beliebter zu sein als die anderen. Es ist wirklich Schwer den beliebtesten festzustellen.
Ihr Jungs scheint eine ziemlich verrückte  Harte arbeit zu haben. Wie ist das leben bei Big Time Rush?
  Leben ist Genial! Ich lebe mit meiner Familie in Californien. Ich Arbeite mit wirklich coolen leuten und machte gute Music.Es ist nicht hart es ist eher ein Privileg.Ich könnte das garnicht tun wenn es nicht für unsere Fans wäre Wir haben die besten fans der Welt!
Ihr habt als Schauspieler angefangen nun seit ihr auch Sänger.Wie war das ?
Wir Lieben beides. Ich bin als schauspieler aufgewachsen und die music ist seid 7 jahren teil meines lebens. Es ist meine bestimmung und der bin ich nur gefolgt.Es ist beides wichtig für uns alle.

Hast du vor 7 jahren jemals geglaubt ein teil einer Boyband zu sein?
I habe nie gedacht ein teil einer Boy Band zu sein.Und ich denke nicht das wir eine Boy Band sind.
Wir spielen alle instrumente.Ich Spiele Gitare die anderen spielen zb Klavier.
Also wir sind eher so was wie eine Musik Gruppe.Ich habe mich nie in einer BoyBand wie diese Gesehn.
Aber das leben geht manchmal mysteriöse wege und es ist mir eine ehre ein part davon zu sein.


Du hast auch eine eigene band Names Heffrondrive Mit dem Schauspieler und Sänger Dustin Belt. Wie würdest du die unterschiede definieren ?
Wenn es zur Music kommt. Heffrondtrive ist das wo Dustin und ich herkommen was unsere Music ist.Big time rush geht mehr in die Pop richtung.Für Heffrondrive gibt es keine richtung aber sie sind vom rock inspiriert.
Würdest du sagen du bist mehr ein Rocker?
Yeah!Ich bin mit rock music aufgewachen.Einige meiner lieblings Bands sind Tacking back Sunday.Incubus, Muse,Radiohead, Foo Fighter -also mehr alternativer rock.

Also kann man sagen  das jedes mitglieg von Big time rush einen eigen music styl einbringt?

Das ist was es ist. Ich bringe den rock in die gruppe, Logan den Hip-Hop/R&B, James ist mehr Pop/R6B und Carlos ist mehr richtung Pop/Hip-Hop.Und das funktioniert bisher sehr gut.

Wo wir gerade bei Hip-Hop sind ihr habt mit Snoop Dogg zusammen den Hit Song Boyfriend. Wie war die Arbeit mit ihm ?
Wisst ihr was`? Das war ein lebenslanger Traum! Ich hab Snoop Dogg schon immer gemocht und hab seine Konzerte besucht. Ihn live zu sehn und ihm am Set zu sehn und beim Performen bei den kids chice awars mit uns war die Erfüllung eines Traumes.
Der mann ist einer der nettesten.Er ist ein Familien Mensch und er ist Lustig.
Er will weiter mit uns Arbeiten also ich denke das war mit sicherheit nicht das letzte mal das ihr uns zusammen gesehn habt.


Gibt es Sonst noch jemanden mit dem ihr Arbeiten wollt?

Ich weiß das wir alle gerne mit Justin Timberlake  wasmachen würden. Wir reden darüber seit wir alle zusammen sind. Wir haben gerade Dave grohl getroffen wäre bestimmt cool mit ihm zu arbeiten.
Eben so wie mit Adele .Wir lieben Pixie lott eine gute freundin von uns genau wie Jessie J.Wir haben einige träume und inspirationen wir werden die weiter verfolgen.

Ist Justin Timberlake jemand zu dem du aufschaust?
jemand hat uns bei den KCAs gefragt ob wir zu irgend einer Boyband aufschauen. NSYNC haben mehr als 40 millionen CDs verkauft sie waren die größten der welt. Also würde es eine Boyband sein dann Sie.
Und Justin hat so eine coole Kariere mit seiner music und schauspielerei. Also yeah ich schau zu ihm auf als ein Vorbild.
Als letztes was glaubst du warum Popmusic die zuschauer weltweit verbindet ?
Ich denke weil Music eine weltweite Sprache ist. Egal welche Sprache zu Sprichst.
jeder hört Music .Pop musik ist Popular Musik. Das ist was jeder liebt.
Da ist was was die leute verbindet sie leben zu tanzen und spaß zu haben. Und das ist eine Universale Sache.



Alles übersetzt bei BTR music news

1 Kommentar:

  1. OMG Kendall♥ ist echt cool drauf und mega süss zu den Fans^^ Danke für die Übersetztung des Interviews^^

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.