Mittwoch, 13. April 2011

Big Time Welcome in Germany



BTR-Fans aus München und Umgebung aufgepasst: die Jungs werden bereits am 20. April abends in München ankommen. Wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt zum Flughafen und heißt sie willkommen:

Datum: Mittwoch, 20.04.
Uhrzeit: 22:50 Uhr
Flughafen München
Terminal 1



Können die deutschen Fans genauso euphorisch sein wie die englischen Fans ?

Dann seid dabei und begrüßt Big Time Rush, wenn sie in Deutschland ankommen!

5 Kommentare:

  1. glaub ich eher nicht...das im februar in england waren doch so...mind. 500 leute oO glaub nciht das kurz vor 11 so viele da kommen werden. :I
    (würde so gerne >_<)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann wir kommen erst am 21. Nach München ;(

    AntwortenLöschen
  3. ich würd auch sehr gerne aba ich bin auf der anderen seite von deutschland -.-! dumm das ich nur 5 min von bremen entfernt in nds zuhause bin.
    Und ben wird auch nicht dort sein weil er da noch im zug nach München ist

    AntwortenLöschen
  4. hy, ich werde vielleicht dort sein, wenn ich es schaffe mittwoch früh schon nach münchen zu fahren, und dann mach ich ein video, und fotos von dort wenn sie kommen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.