Montag, 18. April 2011

Big time rush in der UK



15 Kommentare:

  1. Heyy kann mir mal wer sagen wie so eine Autogrammstunde abläuft? ich war noch nie auf einer!
    Danke ;)

    AntwortenLöschen
  2. Cool =)
    ich hab den Auftritt live im Fernsehn (also bei mir auf dem Computer) geschaut. ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich habs leider voll verpennt yalleine :]

    @lisa Ze. Also normalerweise laufen die so ab das da tische stehen und stühle wo dann die stars sitzen und die fans gehn nach einander die tische entlang um nen autogramm zu holn und kurz zu reden und Manchmal fotos mit den stars zu machen je nach dem obs erlaubt ist.
    Auch kommt es vor das nach einer Autogrammstunde die Stars noch bleiben für ein paar minuten um foto wünsche zu erfühlen.Aber das ist je nach star und organisator anders ;)

    AntwortenLöschen
  4. Haben die Stars denn vor sich die autogrammkarten liegen?und geben dir die dann einfach, oder kriegt du die vorher und musst die denen dann geben?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. die assis haben frank lampard egtroffen.
    FRANK LAMPARD MAN! D:
    das ist einer der coolsten englischen fußballer. ;____;
    ich versinke in neid XD''

    AntwortenLöschen
  7. weiß jemand wie ein Meet&Greet abläuft, oder sogar das von BTR ?

    AntwortenLöschen
  8. @laura ich kenn den garnicht dabei bin ich ein fußball fan lol

    @Lisa meistens haben die hinterm tisch ein karton mit Autogrammkarten die den künsterln dann bereit gelegt werden sobald sie welche brauchen ;) Manchmal haben die soga auch poster ^^

    @fiona also meet greet ist meistens so.
    DU musst dich bei einer bestimmten person melden die sammelt alle meet andgreet leute zusammen und bringt die dann zum raum wo das stattfindet dort musst du dann ein paar min warten bis die künstler bereit sind.
    Dann wird meist gequatscht fotos gemacht autogramme gegeben und dann wirdsirgendwann beendet je nach dem wie der zeitplan ist.
    Ich hoffich kann dir da ein bisschen mit helfen.
    Das sind infos aus erster hand ;)

    AntwortenLöschen
  9. ah okay... na dann! jetzt weiß ich wenigstens bescheid wie sowas ablaufen kann!

    AntwortenLöschen
  10. @isi ja du hast mir sehr weiter geholfen danke, aber wir das bei mindestens 24fans im meet&greet nicht etwas zu viel bzw. zu voll

    AntwortenLöschen
  11. WAS?
    NICHT?
    Der war bei der WM dabei, das ist auch einer der älteren Spieler..der ist derbe cool.^^

    AntwortenLöschen
  12. ehhhhm, Frage, warum redet ihr hier über Fußball? :D
    ich würd ja mal ganz gerne wissen, wieviele Leute bei dem meet and greet in münchen dabei sind...

    AntwortenLöschen
  13. ja mich würde auch interessieren wieviele beim meet&greet dabei sind, so ca.

    AntwortenLöschen
  14. kommt eine autogramm stunde wan und wo??? und weis jemand wo man vip oder meet and greet karten kaufen kann???

    AntwortenLöschen
  15. james ist immer so süßßßßß ILOVEYOU JAMES

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.