Freitag, 22. April 2011

Danke an den Finder

Heute hat Benny mit Schrecken gemerkt das Sein Ipod mit der Überraschung dummerweise im Zug liegen geblieben ist.
Doch der Finder war so freundlich sich bei ihm zu melden.
So das er ihn in kürze wieder bekommen wird und wir euch mit Stolz eine Überraschung zeigen können.

Danke noch mal an die Erlichkeit dieser Person!

20 Kommentare:

  1. warum müssen immma stars so geil aussehen??! ich schwör wenn james kein star wär und auf unserer schule wär würde ich ihn sofort fragen ob er mt mir zsm sein will und ich bin eigentlich voolll schüchtern ich hatte noch nie ein boyfriend..aba wenn james ne dann wär ich selbstbewusst wie noch NIE! ich würd ich sofort fragen !!!

    AntwortenLöschen
  2. @New_York99Best (celina) mir geht es genau so wie dir,nur mit Logan, hatte ein Meet&Greet mit den Jungs und Logan hat total mit mir geflirtet und meinen arm gestreichelt <3 und beim autogramme schreiben, kurz bevor ich dran war(war die 4.letzte) hat logan zwischen den 6fans vor mir durch geschaut und mich angelächelt,hab dann auf mich gezeigt ob er mich meint und er hat ja genickt mit dem kopf und gewunken :D und auch als sie dann auf der Bühne hat er mir seine handgegeben, bin total verknallt

    AntwortenLöschen
  3. ganz so schlimm is es bei mir zum glück nicht ;-)
    ich glaub ich weiß was die überraschung ist: ein neuer song von btr

    AntwortenLöschen
  4. @fiona01: ist ja total cool, dass du die getroffen hast. :) wir hatten am 31. Jänner das Vergnügen. Und die haben uns tatsächlich wieder erkannt. Das´war so mega. Von Logan haben wir Beide sogar ein Küsschen auf die Wange bekommen. <3 Wann war denn dein Meet&Greet. Hast du Facebook? (Wegen den Fotos)
    Liebe Grüße Kathrin & Cynthia. :)

    AntwortenLöschen
  5. @Alex falsch das ist nicht die Überraschung :)

    AntwortenLöschen
  6. @kaddy hatte ein konzertticket mit meet&greet am donnerstag, ja ich hab facebook heiße fiona ceolan

    AntwortenLöschen
  7. @isi wisst ihr die überraschung schon, wann erfarhren wir sie ?

    AntwortenLöschen
  8. Also Benny Und ich wissen es kathy nein ;D

    Danke auch ans Managment ohne die hätte das nämlich nicht geklappt :D
    Ihr werdet es in den nächsten tagen oben unterm Banner sehn wo jetzt das Album zurzeit ist ^^

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. ehja ne auf logan muss man sich nix einbilden der sagt zu jeder was super tolles. *hüstel*

    AntwortenLöschen
  11. @Laura das weiß ich ja, aber ich finds trotzdem total süß von ihm

    @isi wie macht ihr das eigentlich das ihr die ganzen infos bekommt vom managment usw. ?

    AntwortenLöschen
  12. Ein video ist es
    Aber kein Konzert Video ^^

    AntwortenLöschen
  13. @isi, um was geht das video könnt ihr kleine tipps geben ? wie bekommt ihr die ganzen informationen vom managment ?

    AntwortenLöschen
  14. Bin selbst aufs Video gespannt habs auch noch nicht gesehn ;)
    Das video hat was mit der Page zu tun.

    Wir fragen solang nach bis man uns antworten gibt ;)

    AntwortenLöschen
  15. @isi ..vllt. sagen die irgendwas über die seite.. wie z.B. danke an isi, benny und kathy oder so?? wette ich mal..ich hab mal geträumt, dass logan mein freund ist..schöner traum..<3 und dann bin ich aufgewacht ;)

    AntwortenLöschen
  16. ich dachte ihr seid euch mit den folgen zu 100% sicher? alsooo doch nich? =(

    AntwortenLöschen
  17. ne leider hat nickeloedeon das ganze btr programm durch die neuen 2 staffel folgen durch 1 staffel folgen ersetzt das tut uns leid aber big time halloween kommt sicher!!!!

    AntwortenLöschen
  18. @fiona01 jaahh ich träume imma von james wie wir uns küüseen :p :DDD ich bin tooottaal richtig mega hamma richtig richtig verknallt das ich es nicht beshcreiben kann ich heule schon wenn ich den irgendwo sehe alta was geshiet mit mir JAMES VERDREHT MIR DEN KOPF ALLTAH!!
    Aww er ist soo süüz und seexxiii :p <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.