Dienstag, 26. April 2011

Big Time Rush im Boyfriend-Check

BRAVO.de traf James, Kendall, Carlos und Logan von Big Time Rush zum exklusiven Interview. Sie verrieten, was sie zu guten Boyfriends macht und haben für Dich einen Videogruß hinterlassen!
Carlos, Kendall, James und Logan
Carlos, Kendall, James und Logan
BRAVO.de traf Big Time Rush kurz vor ihrem einzigen Deutschlandkonzert in München zum Interview. Wir machten mit den Jungs den Boyfriend-Check - immerhin heißt ihre Single "Boyfriend". Doch wie romantisch sind Kendall, James, Logan und Carlos wirklich? Wie kann ein Mädchen ihr Herz erobern und was geht beim Küssen gar nicht? Big Time Rush verraten es Dir im Interview.

Außerdem haben sie für alle BRAVO.de User einen Video-Gruß dagelassen!

Weiter gehts auf: http://www.bravo.de/stars/news-video/big-time-rush-im-boyfriend-check/ex/page/1

27 Kommentare:

  1. ne also laut dem Interview... xDD
    pass ich ja erste Sahne zu Carlos XDD *just in the moment Kartoffelbrei futtert* Was ich an kartoffeligem Essen verdrücke is ncih normal xD

    Ansonsten Bravo das ich zu Logan und Kendall passe..
    nur nciht zu James - möp. 8D
    SRSLY steh nich so auf dekorierte Zimemr und son kram xD würde mich nur aufregen weil mans dann wegräumen muss... XDD


    ABRASIEREN? Wink des chicksals? Will mir meine Haare kurz schneiden LOL

    AntwortenLöschen
  2. OMG..wie können jungs nur so süß, romantisch UND gut aussehen? voll die traum typen..<3 also bravo nach, passe ich eiglt. zu jedem würd ich sagen ;) aber schon ehe kendall und logan.. also tollpatschig..auf jeden fall =) mit ihm im heißluftballon..also noch romantischer und süßer gehts nich..<3 und wie wärs mit schwarzhaarigen???? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme ÜBERALL James voll zu! :* Ich möchte ja zu gerne mal einen ganzen Tag mit denen verbringen!

    AntwortenLöschen
  4. jetzt wolln 142 leute dieses live album!! nur 5 würdens nich kaufen..is doch gut oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ja bis jetzt schon gut vor 1 tag habe ich sie online gestellt und jetzt schon so viele!!! Ihr habt noch 9 Tage Zeit fürs Abstimmen!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. schadee..man kann nich öfter abstimmen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wer unseren Twitter Acount folgt weiß mehr über das Gewinnspiel!! Wir haben gerade wieder ein Tipp gegeben http://twitter.com/#!/1BTRMusicNewsG

    AntwortenLöschen
  8. dankee das ihr nich so was macht wie, 'Weshalb denkst DU dass DU der größte Fan bist?'..naja macht ihr doch nich, oder??

    AntwortenLöschen
  9. nein wir machen das nicht ich verrate euch noch eine sache es wird ein quiz wer verrate ich wirklich nicht!!! und wenn ihr wollt werde ich nacher ein foto vom 3 preis hochladen auf meinem twitter account http://twitter.com/#!/Ben_FanBTR
    ABER NUR WENN IHR WOLLT????

    AntwortenLöschen
  10. UNBEDINGT!!! UND DANKE, DASS IHR DAS NICHT MACHT! <3

    AntwortenLöschen
  11. ok bitte bitte, es müssen mehr leute sein die das wollen!!!!

    AntwortenLöschen
  12. ich bin auch noch dabei :D

    AntwortenLöschen
  13. mehr leute!!! 2 sind zu wenig

    AntwortenLöschen
  14. ich bin auch dabei! immerhin will ich wissen ob sich das lohnt! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Jaa BITTE mach das ich bin schon sooooo gespannt=)

    AntwortenLöschen
  16. also ich werde gleich nur den dritten Preis hochladen!! auf meinem twitter account also followt mich!!! http://twitter.com/#!/Ben_FanBTR

    AntwortenLöschen
  17. JAAAA danke hammer von dir=)=)=)

    AntwortenLöschen
  18. OMG ist das wirklich der dritte PREIS??????????
    Das ist ja so mega cool wow danke!!!!!!! WOW ich will gewinnnen!!! *______*

    AntwortenLöschen
  19. so hier habe den dritten preis gepostet!!
    http://twitpic.com/4pto6i

    AntwortenLöschen
  20. JA DAS IST DER DRITTE PREIS!!!!
    VIELEICHT POSTE ICH DER ZWEITTEN PREIS MORGEN ODER ÜBERMORGEN MAL SCHAUEN!!!!

    AntwortenLöschen
  21. schade, genau die CD hab ich mir von denen in München unterschreiben lassen :D bin aber gespannt, was der 2. Prise ist :D

    AntwortenLöschen
  22. JAAAAAA!!!!! oder nee lass mal sonst kippe ich noch von meinem stuhl :D nene wär cool ich sag schon mal danke!!!

    AntwortenLöschen
  23. ICH STERBE VOR AUFREGUNG!!! Bitteee! wie kann man das noch toppen? ich meine eine unterschirft von denen is total gold wert..<3

    AntwortenLöschen
  24. BITTE NICHT STERBEN!!!!
    DOCH MAN KANN DAS TOPPEN!!!
    Mal ne Frage wie lange soll es denn gehen
    1 oder 2 Wochen????

    AntwortenLöschen
  25. James ist der süßeste Junge der Welt und wer das nicht findet den hasse ich

    AntwortenLöschen
  26. Hat jemand die Handynummer der Jungs bitte seid ehrlich

    AntwortenLöschen
  27. Hey Benjamin du glaubst wohl du bist der größte und beste BTR fan aber das bin mit sicherheit ich denn meine wand ist voller BTR Poster und sogar mit dem BTR zeich bestrichen und ich versuche tag und nacht mit meinen Jungs in kontakt zu kommen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.