Dienstag, 26. April 2011

Weekly Magazin Update

Wieder einmal ist es soweit  der Mittwoch und so mit Magazin tag steht vor der Tür.
Leider haben wir bisher nur die Cover for Popcorn und Bravo sichten können.

Bravo: BTR Poster


In einer der Nächsten ausgaben wird die bravo bestimmt ein Bericht vom Konzert Bringen.
Da sie vorort waren so wie ein Shooting mit BTR in der Bravo Zentrale hatten.

21 Kommentare:

  1. wenn ihr wollt werde ich nacher ein foto vom 3 preis hochladen auf meinem twitter account http://twitter.com/#!/Ben_FanBTR
    ABER NUR WENN IHR WOLLT????

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa bitte mach das doch wäre cool=)=) und ich finds mega hammer das ihr ein gewinnspiel macht DANKEEEE!!!! Ich würde sooooooooo..... gerne gewinnen;)

    AntwortenLöschen
  3. popcorn, so dumm.
    wenn btr so scheiße is warum bringen sie was davon?? :D

    Bravo war klar ;)
    Redaktionsschluss ist doch Sonntag oder so, weil die Montag bestimmt schon gedruckt wird(übrigens in Polen soweit ich weiß >_>)

    AntwortenLöschen
  4. Man mich nervt die blöde Popcorn mega die hassen sowieso alle boybands schon im letzten heft haben sie BTR, The Black Pony, The Wanted und so auch mega runtergenacht!!! Ich meine auch wieso schreiben die was über Boybands wenn sie die ja so hassen??? >_<

    AntwortenLöschen
  5. so habe den dritten Preis gepostet!!!
    http://twitpic.com/4pto6i

    AntwortenLöschen
  6. Sinja Bitte und es wird sich Lohnen.
    Aber wir werden es wohl erst starten sobald wir das überraschungs video wieder haben das auf bennys ipod ist kann also noch paar tage dauern je nach dem wie schnell der finder es zurück schickt ^^

    Aber ansich sind wir so ziemlich fertig mit den vorbereitungen :)

    Abwarten tee trinken laura :D
    aber mit der Popcorn hast du vollkommen recht

    AntwortenLöschen
  7. DANKEEE!!!!! OMG wie gail ist das denn ich will gewinnnen unbedingt*_____* WOW!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch noch länger warten wenns sein muss ich finde das so mega lieb von EUCH und eure seite auc!!! WEITER SO!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. oh gott.. die gewinnchancen sind nich die besten oder? ich bin bekannt für mein pech..naja, aber ich fin den 3.preis ja schon hammer.. was wird dann der 1. preis oder 2.preis sein??? gott, ich sterbe hier grad! =)

    AntwortenLöschen
  10. in der popcorn is nix besonderes, nur eine "Autogrammkarte" von BTR

    AntwortenLöschen
  11. BITTE NICHT STERBEN!!!!
    DOCH MAN KANN DAS TOPPEN!!!
    Mal ne Frage wie lange soll es denn gehen
    1 oder 2 Wochen????

    AntwortenLöschen
  12. 1 1/2 woche ;) toll, jetzt sterb ich erst recht.. wen man das toppen kann.. mann ich möchte gewinnen!! könnt ihr die nich einfach verkaufen?? ihr werdet sonst tausende heulende fans haben, die nich gewonnen haben =(

    AntwortenLöschen
  13. Jaa =) wenn ich mal was gewinnen würde wärs glaub ein wunder=) hab bis jetzt überall mit gemacht aber von gewinnen nicht die spur :D!!!
    Keine sorge wir sterben nicht nur fast;)
    Aber ich überlege gerade wie man das toppen kann ich meine ich fall ja schon in ohnmacht wenn ich nur ein autogramm hätte;)naja aber wetten ihr kriegs hin;)

    AntwortenLöschen
  14. NE VERKAUFEN GEHT NICHT!! Also ihr müsst die Charaktere von den Jungs kennen und die Jungs privat!! wir werden bei 2 fragen tipps geben lass es auf euch zukommen!!! es zählen nur die richtigen antworten wenn ihr was falsch habt seit ihr automatisch draußen wir werden euch das alles bald erklären da wo dann die leiste oben forum wegfällt!!! kommt das gewinnspiel hin!! Noch 1.Tipp: Ihr müsst FANS seinen für das Quiz nur so könnt ihr die HAMMER preise gewinnen!!!! Ich würde mir die Folgen noch mal bei YouTube anschauen und noch mal was über die Jungs durchlesen!!!!

    AntwortenLöschen
  15. NICHT VERGESSEN MORGEN LOGO 19.50 Uhr auf KIKA und vieleicht zeigen sie ja auch die PREISE weil sie haben sie gefilm also ihr müsst beten ob sie sie zeigen!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. man muss jetzt aber nich krass stalker sein und wissen..z.B was logan in der und der folge zu dem zeitpunkt anhatte oder? ich könnte z.B sätze aus folgen erkennen..

    AntwortenLöschen
  17. nein!!! lasst euch überraschen!! so schnell mein ipod wieder zurück kommt so schnell startet das gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  18. lasst euch einfach überraschen :) ich kann nur sagen, dass es noch zu toppen ist :D

    AntwortenLöschen
  19. also ich hab mal ein gewinnspiel gewonnen! das mit dem namen auf der single, aber ich konnte den preis nicht annehmen, da die die unterschrift meiner eltern haben wolltn und meine mutter nicht da war! das war ziemlich blöd, aber mal sehen, ob ich hier was gewinne!

    AntwortenLöschen
  20. ich habe auch bei der Single gewonnen und ein Treffen mit denen in berlin, konnte aber nicht hin :(
    das sind aber so "sachliche" Preise, oder? also nicht so die Treffen oder so (wär aber schon cool :)) freu mich auf die anderen Preise :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.