Donnerstag, 28. April 2011

GEWINNSPIEL gepostet!!!!

ALso das Gewinnspiel ist gepostet auf der Extra Seite Oben auf Win it! ! klicken dann kommt ihr hin
Wenn Ihr fragen habt hier in die Kommentare schreiben!!! Jetzt Mitmachen!!!!

34 Kommentare:

  1. ähmm..bei carlos bei der serien frage einfach nur die namen??

    AntwortenLöschen
  2. ja des reicht wenn du die 3 namen weißt

    AntwortenLöschen
  3. AN ALLE BITTE ALLES BEANTWORTEN wenn ihr ein frage nicht beantwortet seit ihr schon draußen
    bitte alles beantworten und mit den gaststars schaut euch um bei quellen und en wikipedia

    AntwortenLöschen
  4. also ich versteh net bei den gaststars ich meine es haben mega viele da mal mitgemacht aber die hatten nur kurze rollen. Meint ihr einfach die "bekanntesten" wo da mit gemacht haben???

    AntwortenLöschen
  5. ich zähle ein paar auf: Nicole Scherzinger as herself and Fred Tallaksen as Mr. X
    Koji Kataoka as Fujisaki

    Ihr müsst nur eine Zahl schreiben!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Also nur die Special-Guest-Stars, ja? Nicht auch noch die normalen Gast-Stars , oder? ;D

    AntwortenLöschen
  7. na toll -.-
    nach deiner antwort von vorhin nur die berühmten hab ich DIE beiden natürlich ausgelassen weil die ja auch schon mehrere male glaube dabei waren(also mr x zumindest) und ich dachte die zählen nun nciht dazu... >_<

    AntwortenLöschen
  8. @selina steht alles beim gewinnspiel

    @laura die mit den gaststars zählt ja nur mit der autogrammkarte
    wenn du die anderen 8 fragen richtig hast dann kannste ja die anderen 3 preise gewinnen

    AntwortenLöschen
  9. @benjamin könnt ihr nich mal einen tipp geben, wo man die privat dinge herbekommt?? z.B. bravo oder so? und noch was, also wenn man eine frage nich beantwortet is man raus, wenn man sie beantwortet, aber falsch, is man dann noch drin?

    AntwortenLöschen
  10. @Thuong
    Also, es ist durchaus möglich alle Fragen selbst zu beantworten. ....ich hab's auch geschafft! ;)
    Aber ob alles richtig ist, weiß ich nicht! :D
    Ich glaube man muss alles richtig haben! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch mal ne frage zur Allerletzten: also den sie alle zusammen singen, oder auch, wenn irgendjemand den nur vor sich hinsingt?? ^^ xx

    AntwortenLöschen
  12. @Sinaa
    ...Ich glaube das ist egal, ob er zusammen oder einzeln gesungen wird ;)

    AntwortenLöschen
  13. @selina ich hab irgendwie schwierigkeiten mit dem namen von dem hund von kendall..

    AntwortenLöschen
  14. so ich helf euch mal :D
    @Thuong du kennst den Namen 100% denk mal an eine berühmte verstorbene Kaiserin

    Privaten dinge findetr man ganz leicht raus wenn man an den richtigen stellen sucht probier mal wikipedia zb xD

    AntwortenLöschen
  15. ok, gut danke. jetzt noch eine frage zu den gaststars. ist es schlimm wenn ich zu viele habe? denn es gibt ja auch diese kleinen gastauftritte von so kleinen personen, z.b. dek zevon, also ist es schlimm?

    AntwortenLöschen
  16. ach ja, und ich glaube NICHT das man den spitznamen von logan bei wikipedia finden kann ;) ich hab jetzt mal einfach geraten, ehrlich gesagt. oder das mit dem ausziehen von james hab ich auch geraten, denn überall steht nur was von wegen mit 6 da hingezogen, mit 10 chor, mit 14 agenten ding und so

    AntwortenLöschen
  17. Hat jemand einen Tipp wo man Logans Spitznamen findet? Oder wann James ausgezogen ist?
    Hab jetzt echt tausende von Zeitschriften durchwühlt x)

    AntwortenLöschen
  18. @sabse-love-BTR mir gehts genauso und ich hab auch keinen plan, am besten du rätst. mach ich auch.

    AntwortenLöschen
  19. Also ich habe alles gründlich rechachiert - und auch alles gefunden! ;)
    Strengt euch an! :) Ihr schafft das! ;D

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab alles, bis auf James Alter als er ausgezogen ist, gefunden!
    Selina, hast du nicht doch einen Tipp wo du das gefunden hast? Oder zumindest was du in Google eingegeben hast, hihi :D

    AntwortenLöschen
  21. @Orangenmandarine
    ich hab's jedenfalls von Google, aber sorry, ich weiß echt nicht was ich da eingegeben habe. Ich hab's mit verschiedenen Alternativen gesucht (sucht es auf jedenfalls auf Englisch). ;D

    AntwortenLöschen
  22. Okay. Hab jetzt schon alles gefunden :)
    Danke trotzdem ^^

    AntwortenLöschen
  23. ich auch ;) unsicher bin ich mir nur bei den gaststars.. jeder zählt ja immerhin anders oder? ich hätte z.B. gar nich Mr.X mit geschrieben, erst nachdem es benny geschrieben hat.

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe leider einen Namen bei Carlos, von den drei namen, etwas falsch geschrieben. Nur ein buchstabe ist falsch, zählt es trotzdem? Bitte antworten.

    AntwortenLöschen
  25. Kann mir denn wirklich keiner einen Tipp geben was ich bei James googlen muss?Logans Spitzname hab ich jetzt mal geraten...

    AntwortenLöschen
  26. gib einfach mal 'James zieht aus' auf englisch oder so ein. kein ahnung. aber gibs auf jedenfall auf englisch ein.

    AntwortenLöschen
  27. ich habs eingegeben, aber ich find nirgendwo wann der ausgezogen ist! kann mir nicht iwer helfen?

    AntwortenLöschen
  28. Frage: Als ich am Gewinnspiel teilgenommen habe, stand dort noch nicht, dass wir nur bis "Green Time Rush" alle zählen müssen, ich habe jetzt alle bis zum Ende der 2. Staffel geschrieben, ist das schlimm? :)

    AntwortenLöschen
  29. @selina nein es muss nur die richtige zahl sein dann ist es egal

    AntwortenLöschen
  30. @benjamin aber jeder zählt doch anders oder? ich meine, machne zählen noch die nich so unwichtigen mit oder so..ich finde diese aufgaben ein bisschen doof, weil man das auch zweideutig verstehen kann

    AntwortenLöschen
  31. shit mir ist aufgefallen dass ich 2 namen falsch geschrieben hab! Ist das schlimm?

    AntwortenLöschen
  32. Das ist echt etwas doof zu zählen, weil man ja Dr. Hollywood auf eine art als Gast rolle, aber auf eine art auch nicht zählen könnte. o.o
    Also könnt ihr nicht sagen irgendwie, dass leute die mehr als einmal auftauchen nicht zählen oder sowas? >.<

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.