Mittwoch, 27. April 2011

Gewinnspiel Startet BALD

Also ich habe die Info bekommen das mein iPod auf dem Weg ist und wir wollen das Überraschungvideo und das Gewinnspiel gleichzeitig oder am selben Tag starten!! Und weil jetzt der iPod unterwegs ist wollen wir dann BALD morgen oder Freitag oder Samstag das Gewinnspiel starten. Also bereitet euch drauf vor es werden schwere Frage sein für so tolle Preise!! Ihr müsst die Charatere und die Jungs so kennen. Freut euch drauf auf ein Big Time Gewinnspiel!!!

6 Kommentare:

  1. Das nenne ich mal eine Gute Nachricht ich denke die leute hier sind auch schon ganz wild auf unser gewinnspiel :D

    ich bin gespannt wie viele mitmachen und aus welchen regionen und wie viele es richtig lösen werden :]

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch schon sehr drauf, wie bestimmt ihr denn den Sieger, wenn viele alles richtig haben ? :D

    AntwortenLöschen
  3. @fiona01 wir haben ein zufalls auswahl programm :)

    AntwortenLöschen
  4. @isi: darf ich bei dem Gewinnspiel eigentlich auch mitmachen? ich kenn ja weder die Fragen noch die Antworten dazu! :)

    AntwortenLöschen
  5. @kaddy benny und ich diskutieren das gerade sieht zurzeit nach einem ja aus auf grund der lage das du die fragen nicht kennst

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.