Samstag, 16. April 2011

Gewinnt im SchülerVZ exklusiv die letzten 10 Tickets!



Am Donnerstag, 21.04. geben Big Time Rush ein exklusives und seit Wochen ausverkauftes Konzert in München. Ihr wollt dabei sein, habt aber keine Karten mehr bekommen? Kein Problem!

Gewinnt  im SchülerVZ exklusiv die letzten 10 Tickets!
Das Edelprofil verlost  5 x 2 Tickets für das Konzert.

Was ihr dafür tun müsst?

Postet folgende Nachricht bei euch im Buschfunk, macht einen Screenshot davon und schickt den Screenshot an btrgewinnspiel@googlemail.com.

Nachricht für euren Buschfunk:

"Ich will beim Big Time Rush-Edelprofil zwei Tickets für das Big Time Rush Konzert gewinnen!"


Achtung: das Konzert ist in München. Reisekosten und Übernachtung werden NICHT übernommen! Klärt bitte vorher mit euren Eltern, ob sie euch erlauben zum Konzert zu gehen!

Einsendeschluss ist Sonntag, 17.04. um 23:00 Uhr. Es werden insgesamt fünf Gewinner ausgelost, jeder Gewinner erhält zwei Tickets. Die Gewinner werden Montagnachmittag auf  BTR-SVZ Edelprofil bekannt gegeben

Viel Glück!

4 Kommentare:

  1. kann man sich bei svz nur so anmelden,das steht bei mir : "Lass dir per E-Mail eine Einladung von einem schülerVZ-Nutzer schicken. Frag doch mal deine Freunde, ob sie schon drin sind und dich einladen …
    Um dich mit einer Einladung anzumelden, klicke auf den Link in deiner Einladungs-E-Mail."

    könnte mir bitte jemand so ne email senden ?glg

    AntwortenLöschen
  2. fiona geb deine email adresse dann sende ich dir das

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank, fiona.maus@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das selbe problem wie fiona :S könnt ihr mir das auch senden ? an : liverpudlian1892@web.de bittttte!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.