Samstag, 23. April 2011

Big Time Moms 7 Mai usa

James Mutter kommt zu besuch mit einer Überraschenden Nachricht das James mit zurück kommen Soll.Damit Er im Familien Kosmetik betrieb mit Arbeitet und sie eines Tages übernimmt.
Wird James am ende mit gehn um in der Familien Kosmetik Firma zu Arbeiten Oder Können die jungs Seine mutter Überzeugen James bei Ihnen zu lassen?

Song: Thank You Mom

22 Kommentare:

  1. ooooooooomg.. muss ich unbedingt gucken! auf youtube aber =) hoffentlich stellt es jemand schnell genug rein..ich möchte den song hören den sie dann singen..:o

    AntwortenLöschen
  2. Thoung wenn du bessere quali willst sagt bescheid dann sag ich dir wo du die ganzen folgen herbekommst :)
    hast du schon dein mailbox spruch ?

    AntwortenLöschen
  3. nee, die schicken meinen namen erst irgendwo a hin, amit BTR sich ein spruch ausdenken kann und ddann erst..

    AntwortenLöschen
  4. in der popcorn ist eine autogrammkarte von btr drin

    AntwortenLöschen
  5. ICh wollt euch nur ein paar infos zur autogrammstunde geben!: Also, 1. James war krank! der war garnicht da,2. man konnte sich garnicht mit denen unterhalten, da man einfach ganz schnell da durch gelotzt worden ist! die haben nur die autogrammkarten unterschriebn und dann musste man gehen!aber ich hab sie jetzt mal gesehen und sie sehen alle voll cool aus!

    AntwortenLöschen
  6. uhm, was habt ihr erwartet? 10 min talk mit jedem? :D
    das mi james ist natürlich schade wra aber vorrauszusehen..
    tz, man rennt ncih bei den ersten sonnenstrahlen halbnackt raus xDD oder er is mit sein veschwitzten sachen nachts ins hotel...

    naja da wra berlin wohl besser weils weniger waren..stand da ja ~5 min am tisch...
    (ich hoffe ihr hattet bessere eddings bei meinem autogramm geht die schrift ab..sollte mri mal ne kalrsichthülle drummamchen XD)

    AntwortenLöschen
  7. @Laura Wieso meinst du das das mit james vorrauszusehn war???

    AntwortenLöschen
  8. also ich wusste dass ich mich nicht lange mit denen unterhalten kann, aber garnicht?? das war schon doof!

    AntwortenLöschen
  9. jams rennt gerne ohne jacke rum, und jungs renne sowieso gerne bei den ersten sonnenstrahlen nur ncoh in tshirt+kurzen hosen rum...
    bestimmt war james doof und ist mit sien verschiwtztesachen nachts rumgerannt. xD
    (so wirds wiie gewesen sein, ich denke mal er hat die temparaturen hier unterschätzzt :D)

    lisa, is so üblich ö_ö
    wennde reden willst musste zu total unebkannten XD

    AntwortenLöschen
  10. xD ahja..ne dann bleib ich lieber bei denen und rede mit denen nicht! vor allen dingen,ich und meine bester freundin standen da 3 1/2 stunden lang und waren nur 5 minoder so da drin! außer "hi" und "how are you?" hben die nix gesagt. Die haben dich nur angelächelt und dir die autogrammkarte gegeben!

    AntwortenLöschen
  11. in berlin war das voll cool..<3 es kommt mir echt vor als wär es erst gestern gewesen.. ich hab extra aufgepasst das nix verschmiert.ich hab vor lauter aufregung kaum ein wort rausbekommen ;) ich dann so zu logan: 'i-i-i'm a a a rea-l-l-ly b-big f-fan' =) gott, kommt mir voll beknackt vor..O.o hoffentlich werde ich sie nochmal treffen..@Laura du warst da? da hab ich dich ga nich gekannt ;)

    AntwortenLöschen
  12. waaaaaaaaaaaartet mal. ich hab grad gelesen: BTR am 9.Juli beim Tigerentenclub?! wo ist der denn?

    AntwortenLöschen
  13. @Thuong, wo hast du das denn gelesen? (:

    AntwortenLöschen
  14. Also James war bei der Autogrammstunde für die 1 beiden Gruppen noch da aber dann ist er ins hotel gefahren und hat sich zum ausruhen hingelegt!!!!
    Und des mit dem Tigerentenclub stimmt aber der ist nicht Live sonder wurde schon aufgezeichnet also alle am 9 juli tigerentenclub schauen und bilder von der autogrammstunde und vom konzert werden folgen!!! Und eine ganz mega große überraschung von BTR. Ich habe James vorm Hotel gesehen und er sah echt krank aus!!! James hatte die Brille an und ein 3 Tage Bart bei der Autogrammstunde

    AntwortenLöschen
  15. July 2, ARD @ 07:35
    July 9, SWR @ 10:15
    July 9, Kika @ 13:40

    AntwortenLöschen
  16. och herm..na dann ist ja gut, dass er nicht mehr da war! Wenn er echt soo krank aussah! HOffentlich geht es ihm bald besser! wo ist eig ihre nächste station? also wohin fliegen sie jetzt?

    AntwortenLöschen
  17. @thuong
    bei james gings bei mir(hab mich mit james mit der security angelegt, yeah!)
    bei logan war ich voll aufgeregt...
    und kendall hat mir fast die hand zerdrückt XD
    (btw @benjamin stimmt das echt das kendall ekttenraucher ist?! wenn ja...sorry sowas geht gar nciht...rauchen ist und bleibt einfach scheiße)...


    ich glaube james müsste sich mal richtig auskurieren, war der nich vorn paar wochen schonmal krank? :/
    (ich sags eh schon immer...wenn die die jungs weiter so rumhetzen ohne pause... spätestens 2012 klappt einer zusammen)

    AntwortenLöschen
  18. @laura ;) ich hatte dann noch so 'n bisschen zeit fürn small talk mit denen da es nich soo viele waren =) aber ich denke nich das kendall raucht..kann ich mir gar nich vorstellen.. @Benjamin oh mann..der arme james, aber ich hätte ihn wirklich gerne mal mit 3 tage bart gesehen ;)
    die wolln es einfach jedem fan recht machen und überall hingehen und so.. das nennt man mal ECHTE stars, denen die fans auch wirklich wichtig sind.. merkt man ja bei denen. die hetzen sich von einem ort zum anderen..deswegen liebe ich sie auch zu sehr <3

    AntwortenLöschen
  19. @laura also es gibt keine bilder die des beweisen also ich denke nicht das er kettenraucher ist

    AntwortenLöschen
  20. @thuong ja? ich wurde von der security dann sozusagen rausgeschmissen >_<
    ja aber das problem ist iwann macht der körper sowas nicht mehr mit dieses ewige hin und her... zB eig. soll man soweit ich weiß nach so langen flügen sich wenigstens 1 tag ausruhen um den körper an die zeitzone zu gewöhnen...können sie ja auch nicht.

    das das problem aber angeblich würde er das nur da machen wo echt keine fans sind und so.. oO

    AntwortenLöschen
  21. wann kommt das viedeo zu deutschland ?? das sieht ein gutes viedeo aus .

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.