Donnerstag, 21. April 2011

Carlos zeigt euch Die Konzert Halle

13 Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH! ich kann nich dabei sein. habe gestern stunden geweint 1.weil ich nich dabei sein kann 2.weil die so ein mädchen auf die bühne geholt haben (DIE NEBEN IHNEN SAß!!) 3.ich kann ebenfalls nich nach köln!! und generell kann ich sie nich treffen.sie kommen doch aber noch 2 mal wieder oder? im mai und dann noch einmal, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuuu..ich kann nach Köln! Endlich sehe ich sie dann mal live!

    AntwortenLöschen
  3. Cool Lisa ;D
    thoung willkommen in meinem club -.-!

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir echt leid dass ihr da nicht hin könnt! @thoung wieso kannst du sie denn nicht treffen?

    AntwortenLöschen
  5. @Lisa na weil meine eltern mich nich so lange und alleine noch dazu fahren lassen wollen. weil ich in berlin lebe.. da sind es 5-6 stunden nach köln UND münchen..=( aber zu meinem glück habe ich sie wenigstens 1 mal getroffen als sie im februar in berlin waren <3

    AntwortenLöschen
  6. Immerhin und wenn die im Mai wieder kommen triffst du sie bestimmt nochmal!

    AntwortenLöschen
  7. thoung schon 1 mal mehr als ich xD
    ich wohn in niedersachsen bzw Bremen also direkt zwischen den beiden bundesländern xD
    da is Berlin 5 t münchen an die 10 std.
    Köln 3-4 std

    AntwortenLöschen
  8. okayyy das ist natürlich dann doof! Für mich ist köln ne stunde entfernt und berlin und münchen 5-6!

    AntwortenLöschen
  9. @thoung ooh , ich wohne auch in Berlin und es ist soooo weit weg :(
    ich kann weder nach München noch nach Köln oder zum Cometen o;
    Ich hoffe hoffe hoffe , wenn sie nochmal nach Deutschland kommen , dass Berlin dann wieder mit von der Partie ist :)))

    und an alle die heute da sein werden .. viel Spaaaß ! :D

    AntwortenLöschen
  10. ja, bin fröhlich wegen dem einem mal =) aber ich denke die kommen dann nur nach oberhausen?

    AntwortenLöschen
  11. berlin: 3h wenn autobahn frei ist und wir mit >170 fahrn können. :D (also auch durchgehend aus, von thüringen. ohne pinkelpause xD)
    münchen: 6h mit anhalten, weil da eh immer stau ist.
    köln...also nach frankfurt/main hab ich letzte woche bei nem ausflug mit bis so5einhalb stunden gebraucht, und köln geht tw. die strecke lang also cih tipp 6-7. google meint aber nur 4-5 aber iwie haut das mMn nicht hin :D

    ich hoffe das sie im juli nicht nach erfurt oder leipzig kommen weil da bin cih im urlaub XD
    da wäre hannover oder bremen(nur eine 1h weg XD) oder niederlande günstig *-*
    (ich hab mal geträumt btr macht auf dem hof uralub wo ich bin. dann ist kendall vom pferd gefallen :DD und carlos woltle immer schweine füttern xD)

    AntwortenLöschen
  12. yeah freu mich voll das ich sie wenigstens in köln sehen kann (lebe in köln)

    AntwortenLöschen
  13. DAS MÄDCHEN DIE AUF DER BÜHNE WAR WAR MEINE FREUNDINN XDDDD HAHAHAH

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.