Freitag, 22. April 2011

''Boyfriend'' auf Platz 51 der Deutschen Single Charts

Big Time Rush habe es geschaft sie sind auf Platz 51 der deutschen Single Charts!!!

Quelle:http://www.mix1.de/charts/singlecharts.htm

2 Kommentare:

  1. naja, besser als die meisten anderen neuen boybands der letzten jahre.
    und mir reicht es als genugtuung das es besser ist als die schwarzen ponys XDDD(das sind dumme kinder :D)

    nija, wird aber nächste woche genau so gehen wie mit den anderen: in 15-25er schritten wieder raus aus den top 100

    AntwortenLöschen
  2. jaa hoffentlich..=) aber ich glaube an BTR, und nich an 'die schwaren Ponys' lol.. ehrlich nich der beste name.. und da sagt so 'n mädchen aus meier klasse: 'und schon der name..''Big Time Rush''..' klar, Big Time Rush is 'n doofer name, aber The Black Pony? ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.