Mittwoch, 20. April 2011

BTR auf deinem Handy!

Lass BIG TIME RUSH Deine Mailbox besprechen!


YAGALOO und SONYMUSIC machen BIG TIME RUSH Fans glücklich!
Du möchtest, dass die Jungs von BIG TIME RUSH Deine Mailbox besprechen? Wie cool ist das denn, wenn Dich Deine Freunde und Freundinnen anrufen und statt Deiner Stimme eine persönliche Ansage von BIG TIME RUSH hören? YAGALOO.TV macht es möglich!



image004   Alle infos wie ihr einen Mailbox spruch von BTR bekommt findet ihr auf :Yagaloo.Tv

22 Kommentare:

  1. MEINE FREUNDIN WIRD SICH UMBRINGEN WENN SIE EINE STIMME VON BTR HÖRT!!!!! HAHAHAHHAHAHAH ICH MEINS ERNST! OKEY ABER DAS MIT DEM 2TEIL VERSTEH ICH NICHT diesen teil hier "und poste Deinen Lieblingsclip aus unserer Sendung dort! (Einfach mal auf www.yagaloo.tv rumstöbern, was wir für die Fans bieten! Copy & Paste der URL)" wie in der seite rumstöbern und dann auf eine BTR mailbox seite stoßen und WELCHES LIEBLINGSCLIP!? und das ist nur zu gewinnen!!? oh man! ich gewinne bestimmt nicht..

    AntwortenLöschen
  2. ich auch nich. außerdem ist es irgendwie voll viel was man machen muss :/ ich habe mittlerweile aufgegeben =) aber ich kanns ja noch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz einfach ich habs gestern Abend selbst gemacht hat keine 5 min gedauert =)
    Ihr müsst das bei facebook machen.
    und dann auf der page die oben steht nur unter den artikel schreiben das ihr alles gemacht habt usw.
    Clip geht einfach auf sendungen da sind dann alle möglichen stars gelistet und kopiert ein link davon und postet ihn zusammen mit allem anderen bei facebook

    AntwortenLöschen
  4. könntet ihr das nochmal etwas genauer erklären wie das geht, verstehs auch nicht wirklich, bitte danke schön

    AntwortenLöschen
  5. ja würds auch nochmal gerne erklärt bekommen =) danke. seid ihr euch eiglt. sicher was das mit den folgen betrifft? kommen die wirklich so früh? ich hab mal irgendwo gelesen, dass big time girl group 2012 bei uns rauskommt O.o

    AntwortenLöschen
  6. Zum thema Folgen Ja sind uns 100% sicher.
    Da ich alleine bin kathi und ben sind beim konzert und meet and greet usw.
    Kann nur ich versuchen euch weiter zu helfen was versteht ihr den genau nicht dann erklär ich es euch :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, big time girl group kommt erst 2012 stand in der bravoaber ich kuke die folgen auf english! sonst kann ich das nicht aushalten bis 2012!!! ich habe alle neuen folgen schon gekukt bei youtube..naja..aber mit der MAILBOX HAB ICH IRGENDWIE DAS GEMACHT WIE ICH VERSTANDEN HABE also bzw..ich hab es gemacht wenn ihr wollt kann ich das noch erklären..aber SORRY! wenn das falsch ist ;)

    AntwortenLöschen
  8. also was ich nich verstehe ist das mit den sendungen wie soll man nen lieblingsclip machen? und wie soll man das badge posten? ich weiß aber wie mans bekommt und so (ich habs auch schon) und was soll man über yagaloo schreiben? ganz ehrlich ich weiß nich wirklich was das ist =)

    AntwortenLöschen
  9. Also du musst auf die Yagalo homepage gehn dann auf Sendungen und einfach irgend eine davon nehmen und posten.
    Badget guck bei deinen facebook fotos da müsste ein bild mit dem Badget drauf sein dann nimmst du den link davon und kopierst ihn und postest ihn bei facebook auf die yagalo seite.

    Yagaloo du kannst zb schreiben das es bei yagaloo deine Stars Moderien.usw

    AntwortenLöschen
  10. ok, aber das mit den sendungen. also es gibt z.B ich+ich und dann? soll ich raufklicken oder wie?
    sorry wenn ich ein bisschen doof bin =) ich kenn mich mit dem ganzen computer zeug und so nich so richtig aus ;)

    AntwortenLöschen
  11. Kein problem dazu sind wir da um zu helfen :D
    Ja da klickst du dann drauf und kopierst einfach den link der in deinem browser steht und fertig

    AntwortenLöschen
  12. asoo.. ok, gut danke <3 ich glaub jetzt geht's.. ich schreibt nochmal wenn ich ein problem habe =)

    AntwortenLöschen
  13. nochmal ne kurze frage: wo soll man diesen satz (alles erledigt...) und namen hinschreiben?

    AntwortenLöschen
  14. den solst unter dem artike zu dem gewinnspiel posten

    AntwortenLöschen
  15. stimmt das sehe ich jetzt auch ;) dankee <3 (nochmal)

    AntwortenLöschen
  16. Thoung du bist doch Em Thoung oder ?

    AntwortenLöschen
  17. ja, Thoung eiglt. ThUOng geschrieben, aber nich schlimm ;) uuuund ich hab gewonnen! <3

    AntwortenLöschen
  18. Aber ganz erlich ich würd das am liebsten dfett bei facebook disliken.
    Weil da mindestens die hälfte der gewinner fans von VFC und Blackpony sind.
    Und das ist gegen über echten btr fans nicht fair
    Aber dir Gönne ich es Thoung sonst hätte ich es dir ja auch nicht solang erklärt ;)

    AntwortenLöschen
  19. wirklich? ja, das ist es unfair.. danke ;)dir hätte ich es aber auch gegönnt =)

    AntwortenLöschen
  20. Jap die eine hat soga sich mit blackpony als anzeige bild und banner bei facebook.
    die andere hat vfc im banner usw.

    AntwortenLöschen
  21. @thuong hast du twitter? wenn ja postee mal deinen namen ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.