Samstag, 16. April 2011

Live Stream für Montag (daybreak)

 montag haben btr ein termin mit dem UK TV.
Mit diesem Link könnt ihr es sehn.
Start UK zeit : 6 uhr morgens
Start nach deutscher zeit: 7 uhr morgens
http://www.tvpc.com/Channel.php?ChannelID=757

8 Kommentare:

  1. OMG
    in den Ferien 7 Uhr Morgens?
    was man nicht alles für die Lieblingsband macht :D

    AntwortenLöschen
  2. Kann man sich das nicht später immernoch angucken, oder iwo anders? Weil ich hab echt keine Lust um 7 Uhr aufzustehen!

    AntwortenLöschen
  3. Nur wenn es jemand aufnimmt ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich steh jedenfalls um 7.00 Uhr auf - aber irgendwie klappt das mit dem Link bei mir ncicht, trotz aktuellem Quicktime-Player. ;D

    AntwortenLöschen
  5. kann es bitttteee jemand aufnehmen?????!!!
    bitte bitte ich hab da schule -_-

    AntwortenLöschen
  6. hast du mnoch keine osterferien cute girli?

    AntwortenLöschen
  7. Mein Link funktioniert nicht - trotz neuem Quicktime ...kann mir bitte jemand helfen? :O
    .

    Danke! ;D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.