Mittwoch, 27. April 2011

BTR können mit eurer Hilfe zu TV Total kommen!

Nun seid ihr gefragt.
Helft Kendall, Logan, James und Carlos und bringt sie zu Stefan Raab in die Show!
Was ihr tun könnt um zu helfen?
Schreibt eine mail  an: info.bacs@brainpool.de  und Schreibt das ihr BTR dort sehn wollt und das sie Ende Mai wieder in Deutschland sind!

Wir und BTR zählen auf euch.

10 Kommentare:

  1. also es wäre schon cool,wenn die mal bei uns ins fernsehen kommen! aber ich weiß nicht ob tv total dann das richtige wäre! ich meine ich hab nix gegen Stefan Raab, aber...naja der hat in seiner show schon so einige stars so richtig aufgezogen! aber ich würde trotzdem da ne e-mail in schicken!

    AntwortenLöschen
  2. nur was soll ich denen denn schrieben? 'hallo ich bin lisa und ich würde gerne Big Time Rush bei TV Total sehen, da sie ende mai ja wieder in Deutschland sind'?? so?

    AntwortenLöschen
  3. kann ich denen das so schicken: Hallo,
    Mein Name ist Lisa und ich würde gerne die Band 'Big Time Rush' bei TV Total sehen.
    Ende Mai ist die Band wieder in Deutschland und dann wäre es für die Band die perfekte Gelegenheit einmal im Deutschen Fernsehen zu sein. ??

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lisa
    Ja kannst du so schicken würde ich sagen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leute (:
    Ich hab die Email gerade abgeschickt und all meinen Rusher gescheid gesagt.
    Ich hoffe es klappt auch.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ist ja cool hab die e-mail jetzt gleich losgeschickt;)

    AntwortenLöschen
  7. habe auch eine E-mail hingeschickt :)

    AntwortenLöschen
  8. gut, ich mach es jetzt. ach ja, und wisst ihr, wenn sie im mai wiederkommen ob sie irgendwie ganz kurz nach berlin kommen??

    AntwortenLöschen
  9. ich kann das irgendwie nicht abschicken ich weiß nicht wie das geht ?!?!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.