Montag, 4. April 2011

BTR finale Probe für die CAS

7 Kommentare:

  1. war die deutsche version der kcas gestern gekürzt? oder ging die genauso lange wie die original show? ich hab mich nämlich gewundert warum die so kurz war!

    AntwortenLöschen
  2. ich fand die auch sehr kurz und hab viele kategorien vermisst aber Benny der für euch den live ticker hier gemacht hat hat gesagt das die usa live übertragung auch so war

    AntwortenLöschen
  3. haben die nicht auch gesagt,dass willow auftritt? weil da fehlten ja jede menge kategorien! bester sportler und sowas!

    AntwortenLöschen
  4. ja sorry in den usa ist willow aufgetreten und es kam dan noch die kategorie beste sportlerin sonst war es genau so

    AntwortenLöschen
  5. ah okay..is ja doof dass die das gekürzt haben! den auftritt von willow hät ich schon gerne noch gesehen!

    AntwortenLöschen
  6. zum glück habne die nicht BTR raus gescgnitten sonst würd ich die KCA's nicht kucken!

    AntwortenLöschen
  7. Ja das stimmt! Ich hab die nur geguckt damit ich deren Auftritt sehe und damit ich weiß was die alles gewonnen hätten! Ansonsten hät ich das auch nicht gesehen!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.