Mittwoch, 6. April 2011

Autogrammstunde in Köln!!! Update

AUTOGRAMMSTUNDE IN KÖLN

Endlich können wir es bekannt geben: Am 23. April werden Big Time Rush für eine Autogrammstunde nach Köln kommen!



Hier die Details:

Datum: Samstag, 23.04.
Zeit::  15-17 uhr
Stadt: Köln
Location: Hard Rock Cafe (Gürzenichstr. 8, 50667 Köln)

Der Tag ist Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag, ihr habt also an beiden Tagen vorher und nachher frei! :)

Weitere Infos folgen in Kürze! Haltet euch den Tag frei, die Jungs wollen unbedingt all ihre deutschen Fans kennenlernen!

19 Kommentare:

  1. find ich shit, nur weil die ganzen klein kiddies aus dem großen ballungsraum geschrien haben..endet bestimmt wohl noch das zu viele kommen... oO

    btw, das bild was ihr da vom edelprofil geklaut habt, die hand links ist meine und das vor mir ist meine schwester XDDD

    AntwortenLöschen
  2. Sorry will net nerven aber wisst ihr vlt ob es möglich ist das es in münchen auch eine autogrammstunde gibt oder ist das die einzig??
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann! Warum kommen die nicht nach Berlin??? So ein Bullshit. Dann müssen wir wohl auf den Sommer warten:(
    Bleri

    AntwortenLöschen
  4. Das ist erst mal die einzige ;)

    AntwortenLöschen
  5. dankee also meinst du mit die einzige das das die einzige ist wo von IHR wisst oder erst mal die einzige die fest steht sorry bin ein bisschen dumm=( hoffe ich nerv dich net

    AntwortenLöschen
  6. ach quatsch bist doch nicht dumm ;)

    Das ist erstmal die einzige die vom usa managment genehmigt wurde.

    AntwortenLöschen
  7. wuhu - ich bin jetzt auch dabei und Benni ja auch :)

    AntwortenLöschen
  8. ich wohne in der nehe von bad kreutznach ich bin froh das die hier her kommen weil ich nicht nach münchen oder berlin darf un ich bin erst 11 deswegen also vieleicht schonn soviel ich mitgegriegt habe werden die eine weltturnee machen aber ich bin mir nur zu 75% sicher drotzdem ist es schönn das sie hier her kommen oder nicht............

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaaaaaaaa ich wohne bei köln

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich
    Komm am 21. nach 15 Monaten erst aus Irland wieder und wohn inner Nähe von Köln.
    In Berlin waren sie doch schon und nicht jeder kann nach Berlin oder München fahren.
    Wir sind alle Fans von ihnen und sollten uns füreinander freuen, dass andere die sehen können. Ich weiß scheiße es ist, wenn man selbst nicht hin kann, aber den Kommentar von Laura finde ich deswegen mehr als überflüssig!

    AntwortenLöschen
  11. BUJAAAAH!!
    DIE KLEiNE SAIDA NiCOLE SiHET iHREN KENDALLBOOH

    AntwortenLöschen
  12. yeaahh feu mich schon so endlich kommen die nach köln

    AntwortenLöschen
  13. i love big time rush

    AntwortenLöschen
  14. ich wollte hin aber meine mutter hat mir es nicht erlaubt :(

    AntwortenLöschen
  15. ich wollte auch und durfte nicht nach BERLIN weil witr über 3 stunden fahren müssten.....aber für btr ist mir das egal ich würde alles tun!

    AntwortenLöschen
  16. Hey. sry aber der 23. ist kein samstag :) ich freue mich voll und wohne in der nähe von köln! muss da hin *__*

    AntwortenLöschen
  17. welcher wochentag ist der 23.
    hoffentlich wochenende sonst schwänz ich schule;)

    AntwortenLöschen
  18. Ihr wohnt alle in der Nähe einer Großstadt... . Ihr habt so ein Glück ich durfte nur zu VIVA Comet 2011 mehr nicht. Darf nicht nach Berlin, Köln oder München, weil es zu weit weg ist. :'(
    LG Julia
    Big Time Rush forever

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.