Montag, 11. April 2011

James & Kobe Bryant von den Lakers / Carlos und kendall am Set


5 Kommentare:

  1. Nur so am Rande der Lakers - Spieler heißt Kobe Bryant. :'D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp wird sofort eingesetzt =)

    AntwortenLöschen
  3. hy, wollte fragen ob schon jemand weiß, wie das am 21.april beim btr-konzert alles genau ablaufen wird ?
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Hey habt ihr Lust mit unserem Blog http://btrtohamburg.blogspot.com/ Partner zu werden?

    AntwortenLöschen
  5. @kimi wir reden gerade drüber bzw benny hat mir eine nachricht hinterlassen war bis wenigen minuten weg leider ist benny jetzt weg aber wir klären das sobald er online ist

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.