Montag, 18. April 2011

Big time Überraschung

GERMANY! Very exciting news coming up! We can’t tell you what it’ll be yet, but we'll reveal a big surprise soon! Stay tuned and make sure to pick up our album “BTR”
 Deutschland! Richtig aufregende Nachrichten komnmen. Wir können euch jetzt noch nicht sagen Was es ist, aber wir werden diese Riesen Überraschung bald Lüften. Seid gespannt und vergesst nicht unser Album zu kaufen.
Wir sind genauso gespannt wie ihr was diese riesen überraschung sein wird.
 
 

53 Kommentare:

  1. woher habt ihr das?
    ich lach wenns um die autogrammstunde geht.

    wäre geil wenn sie ne mini tour ankündigen *__*

    AntwortenLöschen
  2. ich denke mal es geht nicht darum.
    Also ich tippe drauf es entweder um eine deutschland tour oder die sommer EP geht.
    wir haben das von der offiziel BTR facebook seite

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe sie werden nach Berlin kommen :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG! jetzt bin ich sooooo aufgeregt! OMG! :D
    Ich hoffe sie verraten es, wenn wir auf dem Konzert in München sind. ;D

    Wo stand denn dieser text?! :D
    Jezt bin ich noch mehr ausgeregt. :* :>

    AntwortenLöschen
  5. aber die wäre dann früher juli, ende juli gibts aj schon tonnen us termine...
    ep? ach iwas mit cd ? oder? *grad aufdm schlacuh steh*

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm....aber es kann ja nur was GUTES sein, oder? ;D
    Vielleicht ziehen sie ja nach Deutschland. :> Okay, zu schön, um wahr zu sein - ich weiß schon. ;D

    ...ja, so eine kleine Tour. :)

    Wartet mal: James hat geschrieben, dass sie noch mind. 2 Mal nach Deutschland kommen - das heißt, dass sie sagen wollen, dass sie bald wieder kommen und dann da halt "was besonderes" machen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Wär doch cool wenn sie eine Folge für tv in Deutschland drehen wollen :) und vielleicht ein paar deutsche Fans als nebendarsteller :) träum ;) aber eine Deutschland Tour wär auch Hamma!

    AntwortenLöschen
  8. @Caro

    Ja, OMG...das wär doch total cool. ;D
    Weil, sie haben ja gesagt (also speziell James), dass sie in den nächsten 2 Monaten, danach noch 2-mal kommen. OMG, das wär' so geil. ;> :D

    AntwortenLöschen
  9. Ja abeer das Problem ist es ist bis jetzt nur England bestätigt, als cih beim Edelprofil wegen dem Tweet nachgefragt hab die wussten nciht mal was davon! O_O

    Aber ich wollt schon immer mal Schauspieler sien xD

    Ich hoffe wenns ne Tour ist das sie nciht ausgerechnet dann nach Leipzig oder so kommen wenn ich im Urlaub bin. Deshalb will cih das sie endlich die Niederlande besuchen, dort gibts auch einen Haufen Fans (:

    AntwortenLöschen
  10. Naja, aber, wenn sie eine Folge hier drehen würden, wäre das echt voll cool. ;D
    Oder sie würden einen Ausschnitt des Konzerts (wo ich bin ♥) als Ausschnitt in ihre Serie bringen. ;)
    ...hauptsache, es wird eine tolle Überraschung. :D

    AntwortenLöschen
  11. Dann eher von London -.-
    Voll unegrecht, die haben schon wiedre ein zusätzliches Konzert bekommen(in einer Shopping Mall ein Auftritt >_>)

    AntwortenLöschen
  12. Naja, aber wir bekommen halt unser tolles Konzert in München! :D Vielleicht ist die Überraschung ja auch ein weiteres Konzert in Deutschland - das wär's doch! ;D
    UND: Denkt nicht immer so negativ. ;))

    AntwortenLöschen
  13. ich finde es so super, dass btr nach münchen kommen, und bin schon sehr auf die überraschung gespannt, aber ich würds auch total klasse finden wenn sie mal nach österreich kommen würden,aber ich denk dazu gibts keine chance :´(

    AntwortenLöschen
  14. OMG ich bin endaufgeregt :) ich will jetzt donnerstag haben und die Überraschung wissen :D ich bin nicht gut im warten...
    also am besten find ich, dass sie VIELLEICHT entweder hier eine Folge drehen oder Ausschnitte aus dem Konzert einbauen, ich wollte schon immermal in der Show "mitspielen" (zu sehen sein) :D

    AntwortenLöschen
  15. @fiona Sie ahben gesagt, sie wollen irgendwann mal nach Österreich und/oder der Schweiz ;)

    @caro
    Ja, das wäre doch total toll - bist du auch auf'm Konzert. ;D ♥

    AntwortenLöschen
  16. Na Logo ;) mit VIP karten und direkt an der Bühne ;) du?

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ich hab' auch VIP's . :)) ♥ Dann sehen wir uns ja. :D
    Ist es garantiert, dass wir direkt an der Bühne stehen dürfen (das hoffe ich zumindest!) ;)

    AntwortenLöschen
  18. achso, ich habe endlich meinen Namen Yallaine in Selina umgeändert - endlich! :))
    (Nur damit ihr wisst, dass ich das bin, okay) ;D ♥

    AntwortenLöschen
  19. ja, bei so konzerten sieht man ja oft, dass es einen kleinen Bereich zwischen Bühne und dem Rest vom Puplikum ist, da wo meistens Kameras stehen... das ist der VIP bereich :D so wurde es mir erklärt!
    cool, wenn wir uns vielleicht sehen, weißt du wie viele Leute VIP's haben?

    AntwortenLöschen
  20. Ca. 50 ;)
    - ich find's ja schon ein bisschen zu viel, aber es sind ja auch z.T. Erwachsene mit dabei, die gar nichts damit zu tun haben wollen. ;D ♥

    AntwortenLöschen
  21. Erwachsene, also du meinst Eltern von denen, die noch nicht über 14 sind oder wie? Die werden sich dann ja nocht mit uns drum kloppen, um mit denen zu reden :D und die werden sich beim Konzert ja auch nicht nach vorne drängeln, mein Vater war, als wir in Berlin bei "the dome" waren letztes Jahr, stand der auch ganz hinten, möglichst weit weg von den kreischenden Kindern :D

    AntwortenLöschen
  22. jaaaaaa ;D - die Erwachsenen möchten alle nach vorne. xD
    Mein Vater, will da nicht mal mit uns rein und wäre das Konzert ein paar tage später gewesen, hätte er auch gar nicht reingemüsst. :D
    Naja, wie gesagt, er will sich auch nach "ganz hinten" verdrücken. ;D ♥

    AntwortenLöschen
  23. meiner muss uns nur die Karten holen und dann verschwindet der wieder ins Hotel und holt uns hinterher wieder ab... der macht sich dann auch einen schönen Abens :D wie alt bist du?

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin 13. :)
    Ja, meine Mutter schaut sich glaub' ich "Indiana Jones 4" oder so an, denke ich. ;) ♥ ...und mein dad, der stellt sich gaaaaaaaaaaaanz weit weg. :D

    AntwortenLöschen
  25. :D naja ok meine Freundin uund ich sind 16 wir dürfen auch ohne Begleitung rein zum Glück, mein Vater hat sich voll geweigert, der mag die Jungs zwar, aber er meint live singen die voll schepp... aber er bewundert die performances :D die sind ja auch hamma

    AntwortenLöschen
  26. ich freu mich ja sooo meine mama sagt auch so und was soll ich dann machen^^

    AntwortenLöschen
  27. @Selina wo haben sie das gesagt, gibts da ein video ?

    AntwortenLöschen
  28. @Selina weil du du geschrieben hast das sie gesagt habn das sie mal nach österreich und schweiz kommen wollen

    AntwortenLöschen
  29. wer kommt morgen aller zum münchener flughafen um btr zu begrüßen, ich fahre hin, kenne mich aber nicht aus wo ich dann genau hin muss, vielleicht können die die auch hin fahren sich mit mir dort treffen ?

    AntwortenLöschen
  30. @fiona

    Achso, jaaa. x)
    Das haben die in diesen BRAVO-Live-Chat mal gesagt. :D

    AntwortenLöschen
  31. ich bin zwar kein VIP, aber ich war jetzt auf knapp 50 Konzerten und meistens ist der VIP Bereich eine "Erhöhung" also so kenn ichs von kleinen Hallen.
    Das ist oben dann so ein extra bereich, wie so ein Balkon, wenn ihr wisst was ich meine ^^.
    So kenn ichs von den Konzerten die in kleineren Hallen waren, weil vor der Bühe zu wenig Platz ist und die Gefahr zu groß ist, dass sie dann auf die Bühne springen.
    Weil der "Graben" niemals für 50 oder mehr Personen reichen wird. der ist meistens so ca 2 m breit, manchmal nicht mal.
    und da stehen dann meistens 3 - 4 Security, manchmal sinds auch nur 2, je nachdem.
    Hoffe ich konnte euch ein bisschen weiter helfen. Wie es letzendlich im Hansa ablaufen wird, weiß ich nicht, ich bin in München sonst immer auf Konzerten in etwas anderen "Clubs" :D

    AntwortenLöschen
  32. so langsam hab ich das gefühl, dass das da voll entäuschend wird...

    AntwortenLöschen
  33. @xoxomarina
    danke. =)
    Aber wo soll da denn so etwas sein?
    ---> http://feierwerk.de/bildergalerien/fotogalerie_hansa_39.html

    @caro
    Wieso sollte es enttäuschend werden? ;)

    AntwortenLöschen
  34. Ich hoffe einfach dass wir an der Bühne stehen! Und dass wir doch Bilder machen dürfen!

    AntwortenLöschen
  35. gerne doch =)
    Also ich bins so gewöhnt, aber ich kenn das Hansa natürlich nicht, deshalb keine Ahnung.
    Kann ja sein, dass die VIP's direkt nach dem Meet & Greet reingelassen werden.
    Wobei ich dann echt traurig wäre :D

    AntwortenLöschen
  36. @xoxomarina
    Naja, das wäre gut möglich, oder? ;)
    aber ich überlege gerade: Die Bühne ist ja echt niedrig und wenn da, damit wir nicht auf die Bühne springen, die Security "platzieren" dann können wir ja gar nix mehr sehen. xD
    Naja, werden wir ja dann sehen. :D

    AntwortenLöschen
  37. @caro warum muss dein vater die karten holen, wenn ihr 16 seit?

    AntwortenLöschen
  38. hahaha :D
    ja aber da kommen ja noch absperrungen hin und ich habe irgendwie im Gefühl, dass die nicht so bleibt :D
    und du siehst noch was, versprochen.
    security stehen grundsätzlich so da, dass hinter ihnen niemand steht :)
    Ich mag nur die fotografen nicht, die stehen immer im Weg :D

    AntwortenLöschen
  39. Weil die auf den Namen von meinem Vater gebucht sind...

    AntwortenLöschen
  40. Wir haben vorgestern eine mail an die infoadresse geschrieben und eben die antwort bekommen: Der Veranstaltungsort ist Stehplatzbereich, so gibt es keine reservierten Plätze. :/

    AntwortenLöschen
  41. Auch für die VIPs?
    Wo hast du da hingeschrieben?

    AntwortenLöschen
  42. hier habt ihr den raumplann vom hansa 39

    http://feierwerk.de/fileadmin/content/Vermietung/TecRider_Raumpl%C3%A4neallelocations/Hansa_39-Grundrissplan.pdf

    AntwortenLöschen
  43. Ja, wir haben ja extra wegen VIPs gefragt...
    An die adresse, die in der info email für vips angegeben war...

    AntwortenLöschen
  44. Naja, wir werden schon Plätze finden. ;D

    AntwortenLöschen
  45. denke schon das die VIP vorne plätze haben.. weil wir ja extra ein band bekommen ;) hoffen wir es zumindest :P

    AntwortenLöschen
  46. Ja, hoffen wir es mal (jetzt nichts gegen die anderen) ;)
    Aber es könnte ja auch sein, dass wir vorne hinkommen, weil wir ja eh' schon wegen dem Meet & Greet da sind - oder? ;D

    AntwortenLöschen
  47. ja aber wir wissen ja nicht wann genau das meet & greet statfindet.. es heisst nur wir sollen die tickets bis 17.45 holen ;) oder hast du andere news =)

    AntwortenLöschen
  48. Also wir sollen bis spätestens 17.45 Uhr die Tickets angeholt haben und um 17.45 kommt dann halt jemand und holt uns ab. ;)
    das wird so toll. *-* :D

    AntwortenLöschen
  49. ich hab james maslow und logan henderson handy nummer

    AntwortenLöschen
  50. ja klar! bestimmt! ich glaube kaum das BTR die handynr. an fans geben!

    AntwortenLöschen
  51. Also , man sagt ja , dass in der Folge " Big Time Überraschung" Jo , Kendalls Freundin , zurückkommt .

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.