Samstag, 9. April 2011

BTR beim Tanzen

2 Kommentare:

  1. Ich find ihre Tansschritte richtig toll. Ich persönlich liebe tanzen und mach es auch sehr gerne und ich finde es sehr erstaunich, was die jung drauf haben, denn manche schritte sind total schwer und nicht leicht zu erlernen.
    Ich liebe euch Guys! BIG TIME RUSH! ;)

    caro

    AntwortenLöschen
  2. Aber das Beste sind die Saltos von James und Logan. Die beiden können so vieles, zB. kann Logan außerdem Handstand, und das Rückwertssalto (wo die Hände auf dem Boden sind) was in dem Coolnissvideo von Logan ist. Das Video heißt Sunday. Und sie können Ratschlag. Wow! Sie sind beide total sportlich und gelenkig und das bewundere ich total an ihnen! Ich bin mir sicher , dass Carlos und Kendall auch ein paar coole Moves können! ;)
    BTR ihr seit einfach spitze!

    caro

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.