Mittwoch, 13. April 2011

Info by HiHat

HiHat: This new single from @bigtimerush "Rule The World" is really hot!

Danke für die Information Hihat (Choreografin von BTR)
Also kennen wir schon 2 Neue Songs Paralyzed und Rule The World :)
Und so eben haben wir ein tipp  bekommen das ein 3 Song titel bekannt ist.
Er lautet Heya geschrieben bei David Archuletta (bekannt aus I Carly, Hannah Monthana, American Idole)  und 2 weiteren songwritern.


Wir sind gespannt!

2 Kommentare:

  1. OMG! Cool, das wusste ich noch gar nicht. :)
    Ich wusste nur, dass sie neue Song gerade schreiben-. Paralyzed klingt, als wär's jetzt schon ein Hit - obwohl ich ihn noch gar nicht gehört habe. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe rausgefunden, dass es noch einen anderen Song gibt. Es soll "Heya" heißen. :))
    Schau einfach mal nach bei Twitter und gebt oben ein "Big Time Rush Heya" :D
    OMG, ich kann's kaum erwarten :D <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.