Dienstag, 19. April 2011

Big time rush rocken den Comet

Big time rush werden die diesjährige Comet Verleihung besuchen und für Euch auf der Bühne Stehen.
Wo? König Pilsener Arena Oberhausen
Wann ? : 27.5.2011
DIes wird auch Live im Fernsehn zu sehnen sein auf VIVA. 
Ihr könnt bereits Tickets für die Show Bestellen.
 
Die heiß begehrten Tickets für den COMET 2011 sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Hotline 0208 - 82 000 (Festnetztarif des Telefonanbieters) erhältlich. Plätze im Oberrang kosten 29,90 Euro, die Tickets im Unterrang 39,90 Euro und im Innenraum 36,90 Euro.
COMET 2011: Hier Tickets sichern!

alle infos rund um die Comet verleihung findet ihr auf http://comet.viva.tv/ 

4 Kommentare:

  1. Boah wie geil ich habe das auch gerade bei
    facebook gelesen und mich total gefreut denn ich kann vllt. hin. Oh, man ich würd mich soooo freuen. :'D

    AntwortenLöschen
  2. ich finds sinnlos.
    ich fände ein richtiges konzert besser.
    comet ist nur ein sinnloser kommerzpreis.
    marteria for best newcomer.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, stimmt schon aber mir ist das scheiß egal. Hauptsache ich sehe BTR. *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch überlegt dahin zu gehen! Aber ich geb doch kein Geld aus nur weil ich eine Band sehen möchte die da performt! Dann guck ichs mir lieber im Fernsehen an!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.