Mittwoch, 20. April 2011

BTR London Konzert famous/Big time rush

Heute abend landen sie in Deutschland und Morgen ist ihr 1 Deutschland Konzert.
Freut euch auf den VIP Bericht von Kathy so wie auf den Konzert Bericht von Benny.
Vl gibts eine Überraschung von einen der zwei ;)

10 Kommentare:

  1. und ich bin grade einfach nur genervt.
    bei dem gewinnspiel vom edelprofil hieß es ausdrücklich das man vorher fragen soll und nun schreibt die erste achja kann nciht hin....
    sowas find cih dann schon scheiße weil man vorher überlegen sollte ob man kann oder nicht. -.-


    auftritt sieht ganz nett aus, aber sowas ist abartig, wenn die ganz zeit nur geschrien wird und man das gesangliche kaum mitbekommt. -.-

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich werde auch da sein! VIP's! ;D ♥

    AntwortenLöschen
  3. @laura stimmt sowas ist kacke.
    @Selina viel spaß ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich werde nich dabei sein =( weder in münchen,köln ODER in oberhausen nächsten monat. mein leben ist soooooooooo schrecklich. aber sie werden ja dann noch einmal nach Deutschland kommen wenn man nächste woche und mai als 2 mal zählt oder? james hat ja gesagt die kommen in den nächsten 4 monaten 3 mal nach europa..

    AntwortenLöschen
  5. OMG bei Worldwide wurde ien Mädchen auf die Bühne geholt und auf die Wange geküsst :>

    AntwortenLöschen
  6. @laura, wo gibts ein video davon, könntest den link schreiben bitte

    AntwortenLöschen
  7. OMG.. die haben ein mädchen auf die bühne geholt!! sie durfte neben denen sitzen! sie hats selbst gefilmt wie sie neben logan sitzt und den anderen und wie sie vor dem ganzen publikum sitzt..ausgerechnet NUR sie. zu viel aufmerksamkeit. =) ich bin ehrlich fast am heulen

    AntwortenLöschen
  8. könnt ihr die seite bzw.den link her schreiben wo das video drin ist, bitte

    AntwortenLöschen
  9. also man kann nich erkennen wer sie ist. denn man sieht das nur von ihrer perspektive denn sie hat das gefilmt man sieht sie wie sie vor dem publikum sitzt und so --> http://www.youtube.com/watch?v=Avqq-t_hKhE

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.