Donnerstag, 28. April 2011

Super BTR Tag

Hallo heute ist der Ultimative BTR Tag :)
Als erstes heute habe ich endlich die Überraschung gelüftet wenn ich es oben gesehen hab!!!
Ein Willkommen auf unserer Seite Video von BTR!!! Fragen und Wie ihr es findet bitte in die Kommentare schreiben!!! Was heute noch passiert: 2 Bilder vom Meet & Greet, Das Gewinnspiel startet und der Bericht kommt auf LOGO also Guckt heute öffters rein dann verpasst ihr nichts!!!
Oben in der Leiste werdet ihr dann unser Gewinnspiel finden einfach auf Win It klicken!!!


Lg. Benny

15 Kommentare:

  1. OHH MEIN GOOTT *schrei* DAS IST JA DER OBERHAMMA!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh das Video ist mega süss und die Seite ist echt einfach der absolute Hammer!!!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. omg.. ich liebe ihr willkomensvideo <3 und ich hab tolle nachrichten!! wenn wir das album BTR in die top ten bringen, machen die eine deutschland tour <3<3<3 also einfach kaufen, wenns geht sogar zweimal ;) übrigens: warum hat logan keinen blimp?

    AntwortenLöschen
  4. Ein Typ vom Managment hat sich in gekrallt um ihn sich anzugucken!! Nacher hat Logan ihn wieder bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das sooooooo megahammermäßig!! :)
    Wahnsinn, benny. echt super. :)

    AntwortenLöschen
  6. Big Time Tush bei Logo war einfach der Hammer *__*

    AntwortenLöschen
  7. ich hab ein abschnitt ich konnte leider nicht alles filmen weil mein behindertes handy speicher voll hatte und es ist nicht in guter qualitet : / naja hier http://www.youtube.com/watch?v=Ief66fjbuts

    AntwortenLöschen
  8. kurze frage..
    die lösungen werden aber schon iwo an eine email von euch geschickt?
    ansonsten ist das sinnlos wenn mans in die kommis macht weil dann ja jede rbei jeden abgucken kann oO

    AntwortenLöschen
  9. Nein die antworten müsst ihr Per mail an uns schicken seht ihr dann alles unter win it!

    AntwortenLöschen
  10. James hat mein Armband bei dem Logo-Interview getragen! *_____* OMG! :D <3333333333

    AntwortenLöschen
  11. Beginnt das Gewinnspiel heute oder morgen oder so? ;D

    AntwortenLöschen
  12. @Selina das hat gestern begonnen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.