Dienstag, 20. Dezember 2011

2012 beginnt big time mit Big time rush


Wir und die Jungs von BTR wollen euch ein frühes Weihnachtsgeschenk machen und deswegen haben wir heute eine ganz besondere Ankündigung für euch: Carlos, James, Kendall und Logan werden Anfang 2012 zurück nach Deutschland kommen! Leider sind Konzerte aus logistischen Gründen so kurzfristig nicht möglich, aber die Jungs werden am 30., 31. Januar und 1. Februar drei Tage in Deutschland sein, um ihr neues Album "Elevate" zu promoten. Es steht noch nicht fest, in welchen Städten sie Halt machen oder ob es Autogrammstunden gibt, aber Anfang Januar können wir euch sicherlich mehr verraten.

Quelle: Btrband.de

74 Kommentare:

  1. HAMMER, nur jetzt kommen wir in SEHR engen Zeitdruck mit unserer Aktion.. :O

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaahhh :)))))))))) oh mein gott ich schrei grade vor freude :)) geiiiiil, ich freu mich sooo :))) ohhh wie cool ist das denn <333 ich bin so glücklich :) danke danke danke für diese tolle nachricht :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil. Bin hier auch grad schreiend durch die Wohnung gelaufen. Ein besseres "Weihnachtsgeschenk" kann es gar nicht geben :)

    AntwortenLöschen
  4. @anonym da gib ich dir recht :), bestes geschenk hihi :))

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie Cool ist das den *_*
    Das ist voll Toll :D
    Dieses Gefühl kann man Garnicht Beschreiben
    *________________________*
    Ich hab mich noch nie so Gefreut :D
    Diese Nachricht hat echt meinen Tag Gerettet *_*

    AntwortenLöschen
  6. OMG ;ooooooooooooooooooooooooooooo
    ich hoffe die kommen nach frankfurt ;DDDDDD
    althaaaaa cousine anrufen sofort ;DDDD

    AntwortenLöschen
  7. ist des kosten los ???? OMG

    AntwortenLöschen
  8. Das ist das beste Weuhnachtsgeschenk überhaupt. Ich hoffe so das Sie nach Hamburg oder Lübeck kommen. Am besten wär Lübeck aber das kennen Sie bestimmt nicht. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe die kommen in darmstadt , oder Frankfurt oder , Wiesbaden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe mahl die kommen mahl nach hannover weil ich da niehmlich wohne und wenn btr mahl in hannover ein konzert oder neh autogrammstunde da machen dann komme ich aufjeden fall ich bin niehmlich ein grosser btr und luca hänni fan und mein liebling bei btr ist James also dan noch vielspass noch hier bis dan ihr süßen

      Löschen
  10. AAAAAH Das ist das beste geschenk seit langem :DD wie ich mich jetzt schon freue :D <33
    hoffentlich kommen sie nicht dann wenn ich auf ski freizeit bin ;)
    <3333333

    AntwortenLöschen
  11. dasssssss iss soooo coooooolll hoffentlichhh kommen diee nachh kölnnn ;D

    AntwortenLöschen
  12. omg!!! beste nachricht aller zeiten!!!!<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  13. das ist ein sau geiles wihnachtsfeschenk :D

    AntwortenLöschen
  14. Das ist das beste Geschenk überhaupt, das stellt alle anderen Geschenke in den Schatten :)
    Jetzt müssen sie nur noch da hinkommen wo ich auch hinkommen kann :)
    Aber alleine der Gedanke das sie wieder nach Deutschland kommen ist unbeschreiblich :)

    AntwortenLöschen
  15. Lisi loves Kendall20. Dezember 2011 um 16:33

    WOW! Wie geil! Nur das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich jetzt so glücklich bin! Egal wo hin BTR kommen, kann ich nicht hin! Das nächste wäre Hamburg, allerdings kann ich da auch nicht hin, da meine Eltern nicht mit mir in der Schulzeit mal eben nach Hamburg fahren.
    Das macht mich so traurig! Der Gedanke, dass sie da sind, aber man nicht zu ihnen kann ist einfach schrecklich!:(

    AntwortenLöschen
  16. @ Lisi loves Kendall mir geht es fast genauso... ich hab da die letzten drei Tage Schule bevor es Zeugnisse gibt -.- Ich hoffe auch dass sie nach Frankfurt kommen! Da könnt ich sie auf jeden Fall sehen! *gespannt sei*

    AntwortenLöschen
  17. @ Lisi...mir geht es da genauso, hab so ziemlich das gleiche problem..wenn sie mal in erfurt wären, wäre das ja sogar noch ok,alles andere is zwecks ausbildung unmöglich, da es montag,dienstag, mittwoch ist, wo sie in deutschland sind....aber die werden ja bestimmt in so größeren städten sein und in denen sie schon waren, die kommen bestimmt nach berlin,münchen un köln :(

    AntwortenLöschen
  18. OMG! das is heute die beste naricht des tages.
    auch wenn sie nicht in meine nähe kommen werden.
    ich meine welche star-super-band kommt schon nach chemnitz oder leipzig Xd
    aber ich freue mich für alle fans die die chance haben sie zu sehen.
    das mit deutschland war bestimmt ein weihnachtswunder ;)

    AntwortenLöschen
  19. Verratet ihr uns dann wo man Ticket kaufen kann??

    AntwortenLöschen
  20. SIE SOLLEN NICH MÜNCHEN KOMMEN. ODER BESSER WÄRE KONSTAND!!!!!!!

    KONSTAND <----

    AntwortenLöschen
  21. OMG :O ich bin so happy , i'm so happy :D hoffentlich kommen die nach köln :D i love btr <3

    AntwortenLöschen
  22. ICH MEINE SIE SOLLEN NACH MÜNCHEN KOMMEN. ODER BESSER NACH KONSTAND.


    KONSTAND <--------

    AntwortenLöschen
  23. YEAH!!! Das sind so geile nachrichten !!! :D
    HOFFENTLICH KOMMEN SIE MAL NACH FREIBURG, DAS WÄRE ECHT DER OBERHAMMER !!! <3333
    Besseres Geschenk gibts wohl kaum ^^

    AntwortenLöschen
  24. Am besten, sie könnten mal nach Österreich kommen oder noch besser nach Südtirol/Stadthalle Bozen!
    Das wär Coooooooooooooooooooooooooool!!!:-)
    Denn ich wohne in Südtirol!!!

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  25. Also irgendwie find ich das grad voll scheiße.. hallo unter der Woche!!! Montag, dienstagm mittwoch?? schon mal daran gedacht dass einige schule haben :((.. TOOL :( ich hab mich so gefreut, und jetzt vermasselt mir das wieder alles :((

    AntwortenLöschen
  26. Anonym von 20. Dezember 2011 16:59
    ES GIBT MENSCHEN IN DER NÄHE VON LEIPZIG DIE BTR SEHEN WOLLEN
    ICH MAG DICH

    AntwortenLöschen
  27. YES!!! Ist euch schonmal aufgefallen, dass BTR voll oft nach deutschland kommen?
    (ca alle 6 monate) <333

    AntwortenLöschen
  28. OMG !! YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY bin so happy...aber die machen ja kein konzert...die machen nur werbung für elevate und geben viell. eine autogrammstunde...aber das ist mir egal...:)) BIN TROTZDEM HAPPY !!
    (aber das problem ist dass ich auch nicht hin kann) ich bin nämlich 4 - 5 stunden von den großen stätden entfernt :(( SO EIN SCHEIß !!

    AntwortenLöschen
  29. Wo kauft man eigentlich Konzertkarten ?

    AntwortenLöschen
  30. Das Beste Weihnachtsgeschenk überhaupt
    *__* Ich Hoffe die kommen nach Köln ♥
    Ahh.. Sofort Beste Freundin anrufen :D

    AntwortenLöschen
  31. Na super! -.- Das ist Montag, Dienstag & Mittwoch!! Dann muss ich wohl schule schwänzen o.0

    AntwortenLöschen
  32. Awww wisst ihr auch ob sie nach wien oder so kommen? :-D <3 LG meli <3

    AntwortenLöschen
  33. @Isi weißt du auch, ob du die Jungs nach Wien/Österreich? :)


    Das wäre sooooo cooooooool!!! :D

    AntwortenLöschen
  34. ohh man ich hoffe die kommen nach oberhausen, köln, düsseldorf, essen oder so :o

    AntwortenLöschen
  35. jippi!!!

    das ist aber am montag dienstag und mittwoch
    da habe ich lange schule :((
    hoffentlich nach köln oder oberhausen

    bitte bitte bitte

    AntwortenLöschen
  36. kööööölllllnnn oderrrr oberrhauseeeenn wäreeeee zuuuuu geiiiiiil :D

    AntwortenLöschen
  37. Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh wie geil ist das den.ist zwar doof das es mitten in der woche ist aber trotzdem voll geil:):):D Hoffentlich kommen sie nach köln bergheim oder elsdorf wäre vol geil <333AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH I LOVE BTR

    AntwortenLöschen
  38. ist montag , dienstag & mittwoch., also ich hoffe wenn ich die sehe & wenn sie in der nähe sind das es mittags oder abends ist ;D

    AntwortenLöschen
  39. 2011 waren die insgesamt 4 Mal(!) in Deutschland! Jetzt kommen die nach 6 Monaten endlich wieder, ironischerweise war ihr erster Deutschlandbesuch genau 1 Jahr dann her dann am 31. Januar.

    AntwortenLöschen
  40. Mich würde mal interessieren, was die allgemein über die Deutschen denken, nicht nur über deren Fans... Einige Dusselamis, insbesondere aus dem Süden haben da ja noch so ihre Vorurteile...

    AntwortenLöschen
  41. @Isi

    Ich glaube die Weihnachtsüberraschung war ein wenig zu früh, aber nun: Ein weiterer Besuch in Deutschland war schon vor Monaten geplant! Mich überrascht es daher nicht, dass die nächstes Jahr wieder kommen!

    AntwortenLöschen
  42. na toll immer kommen sie zur falschen Zeit...
    ich hab zwar ferien (wo wohnt ihr denn alle, dass ihr keine habt??) bin aber verreist. das haben sie sich ja schön überlegt. das ist schon das 2. Mal das ich nicht da bin wenn sie nach Deutschland kommen...

    @Nudl Love's Logan jaa ich bin auch für Österreich, da bin ich zu der Zeit im Urlaub. Ski fahren *-*

    AntwortenLöschen
  43. Es wäre so toll wenn sie nach Nürnberg kommen,auch wenn kaum jemand die Stadt kennt!
    Es wäre einfacher .. weil wir in Bayern haben in dem Moment keine Ferien..:(

    Ich fahr auch nach München wenn es sein muss,aber nicht allein! :D ♥

    AntwortenLöschen
  44. ohhh diee müssen aufjedenfall nach köln oder oberhausen kommen :D

    AntwortenLöschen
  45. Die sollen mal Nach Hessen kommen!
    Dann würde ich meine Eltern zwingen mich hinzufahren :D

    AntwortenLöschen
  46. Wie süß wie sich alle freuen :D
    Bestes Geschenk seit langem <3

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich freuen wenn sie wieder nach Köln♥ kommen könnten! :)) Das Konzert & die Autogrammstunde waren toll! & ich würde mich sehr sehr freuen andere auch wenn BTR♥ nach Köln♥ kommen könnten! :) Aber den anderen gönne ich es natürlich auch! :)

    AntwortenLöschen
  48. Biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee!
    BTR SOLL MAL NACH ÖSTERREICH KOMMEN, DAS WÄR SOOOOO GEIL!!!
    Wieso denn immer nur Deutschland?!?
    Österreich wär cool, denn ich wohne in Südtirol und hätte keine lange fahrt vor mir;-)
    @Sandy-danke, dass du meiner Meinung nach bist!!!

    Lg Nadja♥

    AntwortenLöschen
  49. @Nudl Loves Logan

    Das liegt daran, dass die meisten großen Stars nur einwohnerstarke Länder besuchen - das rentiert sich eher.

    AntwortenLöschen
  50. Aaaaaaaahhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!! Big Time Rush Kommen nach Deutschland biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte nach münchen ich wohne nämlich in Salzburg/Österreich :))). ; $

    AntwortenLöschen
  51. OMG.
    Schreeeii . Kreeeeiiisch. Waaaaah . Ausflippeeen. *-*

    Big time rush .. Ich liebe euch über alles. :'*

    *_*

    Wahahahhaaaa wie geil c:

    AntwortenLöschen
  52. ohh cooooooooooooooolllllllllllll siee müssen berlin kommen bitte btr ichh liebbe euch über alless bittte kommt nach belin

    AntwortenLöschen
  53. ohh besstes weihnachtsgeschnk aber wann saggen sie es denn wewil es schon januar ist musst man da karten kaufen oder elche uhrzeitt hoffendlich kommen sie berlinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    I LOVE BIG TIME RUSH

    AntwortenLöschen
  54. ich hoffe sie kommen mal nach magdeburg!!!!!
    oder wenigstens berlin...^^

    ♥ I LOVE BIG TIME RUSH ♥

    AntwortenLöschen
  55. Toll!
    Ich hoffe sie kommen nach endlich Frankfurt!!!

    AntwortenLöschen
  56. Omggg ich hoffe sie kommen nach Stuttgart oder nach München!!! *___* Bitte Stuttgart

    AntwortenLöschen
  57. Wann kann man Tickets bekommen? Und Autogramme ? Bitte kommt nach NRW Bonn, Köln,... BITTTEEEEE!!!!!! I LOVE BIG TIME RUSH!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  58. Wann kommt BTR nach österreich???

    AntwortenLöschen
  59. wann kommt btr mal nach frankfur am main???
    antworten

    AntwortenLöschen
  60. Ich Bin Seit Längerer Zeit Wieder Froh

    AntwortenLöschen
  61. Und Wann Kommt Btr Nach Kempen

    AntwortenLöschen
  62. Egal Ich Fahre Gerne Extra Für Btr Nach Berlin Oder Köln Ich Bin So Froh OMG Kp Was Ich Machen Soll Wenn Ich Btr Sehe Ich Flippe Dann So Aus Aber Es Wird Auff Jeden Fall Richtig Vool Werden!!!
    Im So Happy!!!
    ILove Big Time Rush
    Glücklicher Gehts Nicht OMG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch total froh ich werde überall für sie hinfahren abertrozdem gibt es zwei stdädte wo es mich freuhen würde nämlich berlin und köln

      Löschen
  63. bittttttttteeee ich hoffffffffeeeee die kommen stuttgart

    AntwortenLöschen
  64. bittte antworten wann kommt btr nach stuttgart plsss antworten ich wünschte sie kähmen einmal nach stuttgart

    AntwortenLöschen
  65. super ich sehe sie gerade beim morgen magazin und bin bei ihnen ich schreib mit den handy sie sind in leibzig das ist total cool ich hoffe das sie auchnoch nach berlin fahren tdchüss ich hoffe ihr sieht sie auch

    AntwortenLöschen
  66. Und wann kommen sie nach Berlin?????????????????

    AntwortenLöschen
  67. ich sag euch ich war da am 1.2.2012 in berlin so geil tut mir sehr leid für die die sie nicht sehen können aber bei mir war das gefühl okey ich hab sie gesehen das wars auch den ich sehe sie jeden tag mim tv aber hey ich hab auch kein autogramm also naja trodem geile

    AntwortenLöschen
  68. btr soll ins saarland kommen!!!!!!!!
    biiiiiiiiiiitte

    AntwortenLöschen
  69. na toll der text stehzt schon seit mind. 2 monaten dam und ne gibt es irgendein termin :( naja aber wir müssen sie wieder nach deutschland bringen am besten in berlin ,hamburg oder rostock :) hegdl :)

    AntwortenLöschen
  70. Bitte kommt nach München!!!!!
    <3 <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.