Mittwoch, 14. Dezember 2011

Acces Hollywood

5 Kommentare:

  1. wie süüüüüüß die aus sahen , haben die über berlin gerdet? also kendall & logan?;)

    AntwortenLöschen
  2. better performances, better music? also James, besser geht es doch kaum noch...

    AntwortenLöschen
  3. über mir ; stimmt caro da hast du übelst recht die sind schon PERFEKT ;) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Linda Walder Schweiz14. Dezember 2011 um 20:27

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Kendall kommt wirklich nach Bali XD WOW.... kann gerade nicht atmen aber ich schwöre würde Carlos <3 <3 <3 <3 nach Bali kommen währe ich Tod ;P nein nein.... Aber das ist ein Riesen Zufall wenn ich ihn treffen würde :) wünscht mir Glück und ich gebe ihm ein weihnachts geschenk für Carlos <3 <3 <3 <3 und die anderen mit :) WOW bin so sprachlos aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... WOW XD

    AntwortenLöschen
  5. Das muss für die jungs bestimmt komisch sein, da die meisten fans sogar 10 Jahre jünger sind als sie selbst!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.